Probleme mit der Registrierung behoben

Diskutiere Probleme mit der Registrierung behoben im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Seit einiger Zeit gab es Probleme mit der Registrierung. Neue Nutzer, die sich registriert hatten, bekamen keine Bestätigungs-Email. Dies betraf...
  • Probleme mit der Registrierung behoben Beitrag #1
Tom

Tom

Seit einiger Zeit gab es Probleme mit der Registrierung. Neue Nutzer, die sich registriert hatten, bekamen keine Bestätigungs-Email. Dies betraf vor allem E-Mail Adressen bei GMX und web.de.
Die Probleme sind nun behoben und die Bestätigungs-Emails werden wieder korrekt zugestellt.

Alle die das betraf bitte ich, wie folgt vorzugehen: Klickt auf Anmelden und gebt Benutzernamen und Passwort ein. Es erscheint der Hinweis, dass das Konto noch inaktiv ist. Klickt nun auf Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden.

Alternativ könnt ihr mir in den nächsten Tage (noch einmal) eine Email an webmaster[-ät-]passatforum.com senden. Sendet die Email von dem Konto, mit dem ihr euch registriert habt (falls ihr mehr als eine Email habt), schreibt den Benutzernamen in die Email und verwendet als Betreff "Aktivierung Benutzerkonto". Ich werden diese Konten dann manuell aktivieren. Bitte entschuldigt die Umständlichkeit und gebt mir ein paar Tage zum aktivieren.

Anhänge

• Mail.jpg
    Mail.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 702
  • Probleme mit der Registrierung behoben

Anzeige

• Probleme mit der Registrierung behoben Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ich hab das problem,das ich nie automisch eingeloggt werde :/

• Probleme mit der Registrierung behoben Beitrag #4
B

Bacardifan86

Ich werde ausprobieren und bedanke mich schonmal herzlich ;)

Thema:

Probleme mit der Registrierung behoben

Probleme mit der Registrierung behoben - Ähnliche Themen

Email- und Registrierungsprobleme: Edit: Das Problem ist behoben. Auf Grund von Problemen mit der Email-Funktion des Forums können zur Zeit keine Bestätigungs-Emails nach der...
Email-Probleme behoben: In Zusammenarbeit mit unserem Provider konnten wir die Ursache für die Email-Probleme der letzten Tage identifizieren und beheben. Somit sollte...
Oben