Plug & Play Verstärker

Diskutiere Plug & Play Verstärker im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen, war gesten beim Fachhändler und habe im Gespräch mein Vorhaben angebracht, eine kleine Endstufe in/ans Handschuhfach zu montieren...
  • Plug & Play Verstärker Beitrag #1
HAWK_

HAWK_

Hallo Zusammen,

war gesten beim Fachhändler und habe im Gespräch mein Vorhaben angebracht, eine kleine Endstufe in/ans Handschuhfach zu montieren um meine 8 Lautsprecher (Vo./Hi.) etwas leistungsfähiger zu machen. Eine Kiste oder Woofer wollte ich nicht mehr verbauen und selsbt diese Endstufe ist mir eigentlich schon zu viel, wegen der ganzen Kabelei. Mir wurde dann der Verstärker I-SOAMP-4 angeboten, quasi ein Plug & Play gerät was ohne Stromversorgung??!! einfach zwischen Radion und Iso-Stecker geklemmt wird. Leistungsmäßig liegt das Teil pro Kanal bei 65-70W. Meine neuen Boxen (Crunch-System) machen ja schon vom Radio her recht gut Betrieb. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schon sowas verbaut hat bzw. jemanden kennt, der wiederum jemanden... na Ihr wisst schon. :D Wie ist die Soundqualität, Haltbarkeit, usw. ?

http://www.i-sotec.com/pdf/ahi_07_04_036.pdf

Nochwas interessantes... Ich sagte zu Ihm, dass mein Radio ja schon 4x45W bringe und dass es ja gar keine so große Verbesserung wäre für diesen Preis (269€). Er meinte, dass vom Radio max. 13W abgehen, da technisch nicht mehr möglich sein. Stimmt das? Ich meine er ist Fachmann aber davon hab ich noch nie was gehört...

Danke schon mal vorrab.

Thema:

Plug & Play Verstärker

Plug & Play Verstärker - Ähnliche Themen

RNS 310 + Verstärker: Hallo! -Ich frage mich, ob ich an meinen RNS 310 meine Endstufe für einen Tieftöner anschließen kann? Würde mir die Sachen nicht extra zulegen...
Oben