Öffnung Heckklappe automatisch?

Diskutiere Öffnung Heckklappe automatisch? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Muss sich eigentlich beim Passat 3c Limousine die Heckklappe automatisch nach oben öffnen wenn ich die Fernbedienung betätige?Bis jetzt hat sie...
  • Öffnung Heckklappe automatisch? Beitrag #1
F

fichtexxx

Muss sich eigentlich beim Passat 3c Limousine die Heckklappe automatisch nach oben öffnen wenn ich die Fernbedienung betätige?Bis jetzt hat sie das nämlich immer getan aber irgendwie schafft sie es nun nicht mehr aus eigener Kraft.Kennt ihr Abhilfe? :shocked:

• Öffnung Heckklappe automatisch? Beitrag #2
P

PassatBremen

fichtexxx schrieb:
Muss sich eigentlich beim Passat 3c Limousine die Heckklappe automatisch nach oben öffnen wenn ich die Fernbedienung betätige?Bis jetzt hat sie das nämlich immer getan aber irgendwie schafft sie es nun nicht mehr aus eigener Kraft.Kennt ihr Abhilfe? :shocked:

Liegt evtl. daran, dass es inzwischen langsam wieder kälter wird, und die Dämpfer (sind doch welche drin, oder? :roll: ) thermisch bedingt weniger Druck haben.

• Öffnung Heckklappe automatisch? Beitrag #3
F

fichtexxx

War es denn von VW angedacht das sie automatisch öffnen sollte,da könnte ich ja beim freundlichen mal nachfragen ob sich da evt über die Garantie was machen lässt. :confuse:

Thema:

Öffnung Heckklappe automatisch?

Öffnung Heckklappe automatisch? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben