Nummernschildbeleuchtung variant

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung variant im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, nur ne kurze frage... moechte die nummernschildbeleuchtung ausbauen - zwei schrauben raus, dann kommt das durchsichtige plasitkteil...
  • Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #1
F

foerstev

hallo,
nur ne kurze frage...
moechte die nummernschildbeleuchtung ausbauen - zwei schrauben raus, dann kommt das durchsichtige plasitkteil raus... das gegenstueck bleibt allerdings fest in der klappe.

kann mir einer sagen WIE das rausgeht??? nur von innen?

gruesse

volker

• Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ja,

wenn Schrauben da sind, dann ist das "Gegenteil" die innere Griffleiste - kostet 60 EUR, also zart arbeiten.

m;

• Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #3
F

foerstev

ohh, das ging schnell :)

geht die raus wenn ich die abdeckung abmache innen?

will in das loch ne kamera einbauen... brauch keine nummernschildbeleuchtung mehr...

• Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #4
Fischer2012

Fischer2012

was hat eine Kamera mit der Nummernschildbeleuchtung zu tun?

Tüv und die Grünen (nicht Politik) sind damit sicherlich nicht einverstanden.

Edith: und deine Autoversicherung auch nicht.

Also warum soll die NSB wegbleiben können, wenn du ne Kamera einbaust?

• Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #6
NoFear

NoFear

Ich denk mal er hat ein SLN und will in die Aufnahme der KZB eine Rückfahrkamera einbauen.

• Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #8
F

foerstev

das stimmt... haette ich sagen sollen... kennzeichen leuchtet selbst...
haette eine leuchte dringelassen und mir fuer die andere einen blinddeckel gebaut mit dem ausschnitt fuer die kamera - aber dazu muesste das ding innen - zumindest auf einer seite raus...

• Nummernschildbeleuchtung variant Beitrag #9
F

foerstev

ich muss nochmal was fragen hierzu...

KANN man die warmdiag der kennz.leuchte rausprogrammiert werden?
irgendwie habe ich was gegen die "heizwiderstaende" die jetzt drin sind...

jemand ne idee? geht das zu codieren?

Thema:

Nummernschildbeleuchtung variant

Nummernschildbeleuchtung variant - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben