MFD bei kälte

Diskutiere MFD bei kälte im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Sorry falls das schon irgendwo steht. Ich habe aber gerade nicht viel zeit zum Suchen. Mein MFD geht nicht mehr. :cry: Könnte das an der...
  • MFD bei kälte Beitrag #1
Groesch

Groesch

Sorry falls das schon irgendwo steht. Ich habe aber gerade nicht viel zeit zum Suchen.

Mein MFD geht nicht mehr. :cry:
Könnte das an der Kälte liegen? Am Sonstag ging es noch. Und heute geht es nimmermehr. Ich habe am Sonntag nur den Pluspol der Batterie abgeklemmt da ich die Batterie wechseln wollte. Kann es daran liegen?

• MFD bei kälte Beitrag #2
egoist77

egoist77

HI, geht nur der Bildschirm nicht oder alles nicht also auch kein Radio etc????

Wenn gar nix geht tippe ich auch ne Sicherung, wenn keine Bordsicherung dann die Sicherung im/am Gerät, vielleicht hat das Ding den Batteriewechsel nicht überstanden oder beim wiederanschluss gabs ne kleine Spannungsspitze. Im Gerät selber ode ran der Rückwand müsste noch ne Sicherung sein?!

gruß

alex

• MFD bei kälte Beitrag #3
Groesch

Groesch

Es geht leider gar nichts mehr. Auch nicht wenn es warm geworden ist.
Denke und hoffe auch mal das es nur ne Sicherung ist. Aber die 20A Sicherung im Sicherungskasten ist ganz. Nun weiß ich bloß nicht ob das MFD hinten auch noch eine hat.

Kann es auch damit was zu tun haben das am Samstag das Radio nicht mehr mit dem Tacho komoniziert hat liegen? Das ging aber am Sonntag dann wieder.
Könnt zur Zeit echt schreien wegen dem Teil. Jetzt woh ich alles davür zusammen habe DVD und MP3 steigt das ding aus. :x

• MFD bei kälte Beitrag #4
Groesch

Groesch

Es geht wieder. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Fragt mich aber nicht woran es gelegen hat. Heute raus genommen und nach der Sicherung geschaut. War ganz. Alles wieder angeschlossen und dann ging es wieder. :eek:
Keine Ahnung was da war. Bin ja eigendlich nicht gefahren am Sonntag so das ein Stecker sich losgewackelt hätte. Stand ja nur in der Garage.

• MFD bei kälte Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Manchmal hilft nochmaliges "vom Strom" trennen wahre Wunder...

• MFD bei kälte Beitrag #6
Blackbeast

Blackbeast

oder es waren deine magischen Hände :wink: (wirken die bei Frauen auch so?? :D )

Thema:

MFD bei kälte

MFD bei kälte - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben