MCD und VAGCOM, wie jetzt weiter?

Diskutiere MCD und VAGCOM, wie jetzt weiter? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Habe in mein Passat '03 jetzt MCD, Mp3-Wechsler un Ls hinten verbaut. Wie soll icht nun mit Vagcom den "Fader" im MCD freischalten?? Habe schon...
  • MCD und VAGCOM, wie jetzt weiter? Beitrag #1
A

appe1300

Habe in mein Passat '03 jetzt MCD, Mp3-Wechsler un Ls hinten verbaut. Wie soll icht nun mit Vagcom den "Fader" im MCD freischalten??
Habe schon etwas im Internet gesucht und haben den code 01402 gefunden, weiss aber nicht ob dies der richtige ist. :(

Wer hat die Lösung ??

Danke

• MCD und VAGCOM, wie jetzt weiter? Beitrag #2
A

appe1300

Ach ja, ist auch noch eine Freisprichanlage dran :)

Thema:

MCD und VAGCOM, wie jetzt weiter?

MCD und VAGCOM, wie jetzt weiter? - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Starkes vibrieren bei minimaler Last auch bei Vollgas.: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich durch das ganze Internet gelesen aber finde keine Lösung. Habe mir einen Passat...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Oben