LED-FrontBlinker

Diskutiere LED-FrontBlinker im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi gibts was plug-n-play ersetzendes für die Frontblinker. Also H21W als LED ? Hat vielleicht schon jemend eine gute Bezugsquelle dafür ? Danke...
  • LED-FrontBlinker Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

gibts was plug-n-play ersetzendes für die Frontblinker.
Also H21W als LED ?

Hat vielleicht schon jemend eine gute Bezugsquelle dafür ?

Danke
Martin

• LED-FrontBlinker Beitrag #2
reginasebastian

reginasebastian

hi,

wie ich aus guter Quelle erfahren habe, hat in.pro. was in der mache. Da bin ich selber gespannt drauf. Soll erst mit dem 2010er Katalog im Januar lieferbar sein...

• LED-FrontBlinker Beitrag #3
Honk

Honk

Und dann hoffentlich noch in schwarz. :top:

• LED-FrontBlinker Beitrag #5
Blue Motion Passerati

Blue Motion Passerati

Der Preis is ja schon recht gut gewürzt wa...

An sich endlich mal ne Lösung obwohl ich in meiner kranken Phantasie auch schon mal über Q7 Blinker nachgedacht habe :D würde auf jeden Fall derbe Blinken...

Welchen Sockel ham wir denn am 3C Blinker?Und geht die Streuscheiben so einfach raus?

Was auch noch interessant wäre,wie der Wächter des Busses :D auf die Teile reagiert.

Ich würde es jedenfalls mal ausprobieren wie es mit den Teilen aussieht.

• LED-FrontBlinker Beitrag #6
DIDA

DIDA

Die passen auf keinenfall. Im Blinker sind H21W (Metallfassung) verbaut, also Halogenblinkleuchten Teilenummer N 104 456 02 und die kosten auch schon 7,50 € incl. Steuer

Hier sieht man es schön:
Umrüstung

Thema:

LED-FrontBlinker

LED-FrontBlinker - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben