Lautsprecher hintere Türen Variant

Diskutiere Lautsprecher hintere Türen Variant im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ich habe mir jetzt hinten Lautsprecher direkt in die Bohrungen der metallenen Türverkleidung eingebaut. Muß ich die Lautsprecher noch vor...
  • Lautsprecher hintere Türen Variant Beitrag #1
U

userwolfgang

Hallo
ich habe mir jetzt hinten Lautsprecher direkt in die Bohrungen der metallenen Türverkleidung eingebaut. Muß ich die Lautsprecher noch vor Feuchtigkeit schützen?
Es sind extra Autolautsprecher die um den Magneten Gummiringe haben.
Danke
Wolfgang

• Lautsprecher hintere Türen Variant Beitrag #2
Metacortex

Metacortex

wenn sie noch vor der Diffusionsfolie liegen nich

aber warum haste die nich an die pappen gemacht

Thema:

Lautsprecher hintere Türen Variant

Lautsprecher hintere Türen Variant - Ähnliche Themen

Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher: Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
Oben