Lackschaden

Diskutiere Lackschaden im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe zu dem Thema seltsamerweise nix gefunden, obwohl es ja eigendlich ein Allerweltsthema ist... Ich habe in meinem...
  • Lackschaden Beitrag #1
C

Christoph Steffens

Hallo,
habe zu dem Thema seltsamerweise nix gefunden, obwohl es ja eigendlich ein Allerweltsthema ist...

Ich habe in meinem deepblackperleffekt schwarzen Passat einen kleinen Lackschaden entdeckt. Im bereich der vorderen Motorhaube; wahrscheinlich Steinschlag. Was kann ich tun um das zu reparieren, bzw, zu verhindern, dass es größer wird und nicht mehr sichrbar ist?

Gruß aus Stuttgart

• Lackschaden

Anzeige

• Lackschaden Beitrag #2
R

Rodriguez

na ne neue Motorhaube kaufen... ich kauf dir deine alte ab :)

nein. selber bekommt man das schlecjt so hin, daß man wirklich nichts sieht. man kann sich von VW den Lack besorgen (~10€) und dannmit nem kleinen Pinsel nur die Stelle betupfen... sehen tut man's trotzdem.

Aber dann gibt es ja diverse Lackdoctoren etc. die können das und das ist erheblich billiger als ne komplettlackierung

• Lackschaden Beitrag #3
Honk

Honk

@Rodriguez

Nur wird die 3C Motorhaube nicht so ohne weiteres bei Dir passen. :wink:

Richtig lesen!!

• Lackschaden Beitrag #4
R

Rodriguez

hmpf... :eek:opsi:

aber das mit dem Lack stimmt ja trotzdem
:)

• Lackschaden Beitrag #5
SieMone

SieMone

Wenns wirklich in größerer Steinschlag ist, dann kann man das sehr schlecht selber "behandeln". Das sieht man immer und sieht doof aus....

Besser von nem Profi ausbessern lassen....Spot-Repair!

Schau mal bei www.autolackdock.de, die machen sowas.

Thema:

Lackschaden

Lackschaden - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Oben