Lackfrage ???

Diskutiere Lackfrage ??? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe mir einen 3c - 2.0TDI EZ:12/2006 gekauft, die Farbe ist Reflexsilber. Da der Wagen einen leichten Frontschaden hat brauche ich noch...
  • Lackfrage ??? Beitrag #1
T

TDI3B5

Ich habe mir einen 3c - 2.0TDI EZ:12/2006 gekauft, die Farbe ist Reflexsilber.

Da der Wagen einen leichten Frontschaden hat brauche ich noch Teile, nicht immer finden sich gebrauchtteile mit Farbnummern, oft wenn ich die Verkäufer frage heist es silber ein helles silber. Weis zufällig jemand hier ob es mehrere silber ähnlich wie das Reflexsilber gibt ? also jetzt solche ohne Eisblauen effekt, nur was die reinen silbernen Farben angeht.

Gruß Thorsten

• Lackfrage ???

Anzeige

• Lackfrage ??? Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

Also mir ist nicht bekannt das es verschiedene Silber-Töne gibt. Reflexsilber müsste dann ja LA7W sein, so war es jedenfalls bei meinem Golf 4.

Thema:

Lackfrage ???

Lackfrage ??? - Ähnliche Themen

Blende Nebelscheinwerfer rechts und links unterschiedlich ?: Hallo, im Winter hatte ich mir einen Passat 3c 2,0TDI (EZ.12/2006 - 170PS) mit Frontschaden links (Fahrerseite) gekauft, da ich die beschädigten...
2,0TDI 170PS was ist zu Beachten ?: Hallo , ich habe einge Fragen da ich mir einen Passat 3c - 2.0TDI -170PS-6.Gang EZ:12/2006 mit 147.000km gekauft habe. Noch steht er bei mir in...
Probleme mit Standheizung 2.0TDI BMR: Habe zwar in der Suche schon einiges gelesen, aber irgendwie nicht die Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3c (Kombi)EZ: 12/2006 2,0TDI 125kw...
Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
Vibrationen bei 4motion vom Antrieb?: Hallo alle zusammen! Zu meinem aktuellen Problem bei meinem Passat Variant 2.0TDI 4motion, EZ 12/08, gibt es zwar schon ein paar Threads, aber...
Oben