Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, bin neu hier und heiße Peter und fahre seit neuem einen Passat 3c 2,0 Diesel Bj: 2006 ,-) Ich weiß Asche über mein Haupt (von...
  • Kühlergrill Beitrag #1
S

Senad07

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und heiße Peter und fahre seit neuem einen Passat 3c 2,0 Diesel Bj: 2006 ,-)
Ich weiß Asche über mein Haupt (von wegen SuFu) aber ich finde keine genaue Information auf meine frage.
Es geht um folgende Sache:

möchte wie schon manch anderer hier ein gecleanten Kühlergrill haben, allerdings weiß ich nicht genau was ich da bei ebay bestellen muss.
Möchte nicht den ganzen Grill tauschen sondern nur das Element was das Emblem beinhaltet, ist dies möglich???

Wenn ja könnt Ihr mir ein Link schicken ?

Danke und seid gnädig ;)

• Kühlergrill Beitrag #4
S

Senad07

Hi,

d.h. ich muss das ganze Teil in einem tauschen ?
Was sind das den für teile bei eBay "Kühlergrill Mitte" ?!

• Kühlergrill Beitrag #6
NoFear

NoFear

quasi der untere mittlere Grilleinsatz in der Schürze unterm Kennzeichen (wie falo schon schrieb)

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3c Grill aus dem Zubehör ???: Hallo liebe Gemeinde :) da ich leider nichts passendes gefunden habe wollt ich kurz nen neues Thema aufmachen Wie zufrieden seit ihr mit eurem...
R36 Logo am CC befestigen: Moin Moin Gemeinde. Ich hab mir das R36 Kühlergrill Emblem neu besorgt und möchte es gern an meinen 3.6er CC Grill befestigen. :shock: Hat...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
leichter Kühlmittelverlust + schlechtes Startverhalten...: Hallo zusammen, ich brauche euren fachkundigen Rat einen 2.0 TDI BMR Motor betreffend. Das Fahrzeug ist EZ 08/2006 und hat 210.000 km auf der Uhr...
Oben