Kennzeichen Halter / Adapter

Diskutiere Kennzeichen Halter / Adapter im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich hab folgendes Problem, mein Passat CC soll 42er Kennzeichen bekommen, aber der Vorbesitzer des Wagens hatte normale 52er Kennzeichen in einem...
  • Kennzeichen Halter / Adapter Beitrag #1
C

crossover

Ich hab folgendes Problem,

mein Passat CC soll 42er Kennzeichen bekommen, aber der Vorbesitzer des Wagens hatte normale 52er Kennzeichen in einem Halter. Nun haben sie den Halter aber so angeschraubt, das die Schraubenlöcher neben dem Kurzen Kennzeichen wären und somit sichtbar wären. Hat von euch jemand eine Idee, was man da machen könnte ? Das Kennzeichen ist EIN H 1, ich hab schon überlegt das erstmal auf ein 52 Kennzeichen machen zu lassen, aber das sieht ja auch hässlich aus ... /

Kann man vorne den Halter / Träger der auf dem Stoßgfänger ist einfach abschrauben und erneuern ? Das wäre für vorne schonmal die einfachste Lösung.

• Kennzeichen Halter / Adapter Beitrag #2
passatsucher

passatsucher

Der Halter ist ganz einfach zu entfernen. Viele haben den sowieso abmontiert. Da musst du einfach die 4 Spreiznieten durchdrücken dann kannst du den abnehmen. Hast allerdings darunter dann die Löcher des Halters aber wenn du ja sowieso nen neuen Halter montieren willst ist es ja egal.

Wenn du den Halter kaufst, dann nimm dir die Spreiznieten gleich dazu, sonst musst du die oberen Stifte aus der Stoßstange rausfummeln, ist schwierig und evtl findest du die Stifte nicht mehr :eek:

• Kennzeichen Halter / Adapter Beitrag #3
C

crossover

Vielen dank ... Hab einen neuen Halter bestellt. Mal sehen wie es da drunter aussieht. Hinten hab ich die Blöden Löcher mit Stopfen verschlossen, war vorerst die beste Lösung !

Thema:

Kennzeichen Halter / Adapter

Kennzeichen Halter / Adapter - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Meine Mängel Passat 77kw Highline TDI: also, bei meinem 77kw dieselaggregat, bj 9/06 hatte ich bei der übernahme (war ein vorführwagen) folgende mängel, die beseitigt werden mussten...
Oben