ipod Schnittstelle in MAL

Diskutiere ipod Schnittstelle in MAL im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese ipod Schnittstelle ( original VW) in die MAL meines 3BG passt? Hat jemand so eine bei sich drin...
  • ipod Schnittstelle in MAL Beitrag #1
S

schlumpf80

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese ipod Schnittstelle ( original VW) in die MAL meines 3BG passt?
Hat jemand so eine bei sich drin?

reinpassen müsst sie ja auf jeden,is ja DIN, aber kann ich die dann auch problemlos an mein MCD anschliessen?

Thema:

ipod Schnittstelle in MAL

ipod Schnittstelle in MAL - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben