Interface - Kabel ?!

Diskutiere Interface - Kabel ?! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hab jetzt mal ne (bestimmt)blöde frage,bei meinem 3BG Variant liegt hinten links ein Interface-Kabel.Ist das für nen Wechsler gedacht ? Und ist...
  • Interface - Kabel ?! Beitrag #1
P

Passetdelüx

Hab jetzt mal ne (bestimmt)blöde frage,bei meinem 3BG Variant liegt hinten links ein Interface-Kabel.Ist das für nen Wechsler gedacht ? Und ist das andere ende des Kabels schon in meinem Radio (Navi) eingesteckt? :confuse:

• Interface - Kabel ?! Beitrag #2
K

kaschmidt

Könnte schon sein das es das Wechslerkabel ist.
Mach ma ein Bild dann können wir dir mehr sagen.
Evtl. ist es ja auch von nem Nachrüstgerät.

• Interface - Kabel ?! Beitrag #3
P

Passetdelüx

kaschmidt schrieb:
Könnte schon sein das es das Wechslerkabel ist.
Mach ma ein Bild dann können wir dir mehr sagen.
Evtl. ist es ja auch von nem Nachrüstgerät.

Was gebe es den da so für Nachrüstgeräte ? Auf dem Steckersteht "Interface"drauf und er ist rechteckig. Habe gerade keien DIGI Cam zur Hand

Thema:

Interface - Kabel ?!

Interface - Kabel ?! - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben