Heckscheibenwischerarm

Diskutiere Heckscheibenwischerarm im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); huhu, am Wochenende ist von ner Silvesterrakete das Holzstück auf meinen Heckscheibenwischer geflogen und schwups ist mein Wischerarm gebrochen...
  • Heckscheibenwischerarm Beitrag #1
K

Kemmi_Nr22

huhu,

am Wochenende ist von ner Silvesterrakete das Holzstück auf meinen Heckscheibenwischer geflogen und schwups ist mein Wischerarm gebrochen. Jetzt wollt ich ihn heute wechseln, aber der ist fest wie sau! :x Gibt es da nen Trick??

Gruß Dennis

• Heckscheibenwischerarm Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Es gibt spezielle Wischerarmabzieher.
Aber gerade hinten kommt man selbst mit normalen Abziehern gut dran.
Aber achte peinlich drauf, dass sich nix an der Scheibe abstützt.

m;

Thema:

Heckscheibenwischerarm

Heckscheibenwischerarm - Ähnliche Themen

Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Anlernen eines neuen AGR´s. Was sollte man reinigen?: Hallo zusammen, vermutlich ist bei meinem Passat das AGR-Ventil kaputt. Vor einigen Tagen ging die Motorkontrolllampe an. ADAC kam, hat ihn...
Werkstattrechnung höher als Veranschlagt: Guten Tag liebe VWnisten, Ich bitte um Rat, weil ich so ziemlich viel falsch gemacht habe. am 2.01 habe ich mein Passat wegen eines Fehlers in...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Oben