Heckansicht US

Diskutiere Heckansicht US im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wegen den Blinkern, das hier steht in der StVZO dazu: (3) Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig.
  • Heckansicht US Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Wegen den Blinkern, das hier steht in der StVZO dazu:

(3) Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig.

• Heckansicht US Beitrag #22
EAH-Customs

EAH-Customs

@LocoStyl

Fahre jetzt schon über ein Jahr damit und war auch schon in mehreren Kontrollen. Bis jetzt keine Probleme. Ein Polizist hat mal gefragt ob es ein US-Modell wäre, ich habe zugestimmt und alles war in Ornung.

• Heckansicht US Beitrag #23
C

Christian

Naja wenn der nicht in den Schein schaut ist er selber schuld :D

Thema:

Heckansicht US

Heckansicht US - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben