Haubenbra

Diskutiere Haubenbra im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi! Ich suche für meinen einen so genannten haubenbra, doch ich finde nur die, die die motorhaube schützen.. hm, schon viele die´s.... naja...
  • Haubenbra Beitrag #1
D

Dleh

Hi!

Ich suche für meinen einen so genannten haubenbra, doch ich finde nur die, die die motorhaube schützen..

hm, schon viele die´s....

naja, also ich hätt gern etwas, das auch die frontstoßstange schützt.
hoffe ihr wisst was ich meine

mfg

• Haubenbra

Anzeige

• Haubenbra Beitrag #3
2

2slow4u

naja wenn man haubenbra sucht is das wohl klar das man nur welche für die haube findet ne ;-)

einfach bei ebay bra eingeben und suchen die dinger heißen dann vollbra

• Haubenbra Beitrag #4
D

Dleh

rofl, da hast du recht :roll:

thx

• Haubenbra Beitrag #5
D

Dleh

Hab leider noch immer keinen gefunden :(

hat jemand eine Bezugsquelle?

mfg

• Haubenbra Beitrag #6
2

2slow4u

welches auto? und welche farbe willste für welchen preis? dann würd cih mcih mal umhören!

• Haubenbra Beitrag #7
D

Dleh

Passat CC R-Line in weiss. Bra Farbe ist mir egal ( hab bis jetzt nur schwarze gesehen).
preis hab ich keine ahnung da ich sowas noch nicht gefunden habe.

mfg

• Haubenbra Beitrag #8
D

Dleh

bin noch immer auch der suche nach einen voll-bra für meinen cc, r-line!

konnte bis jetzt nichts finden...

mfg

• Haubenbra Beitrag #9
2

2slow4u

hmmmmm
und wenn dir einen anfertigen lässt? gibt ja viele die was mit leder für autos amchen wieso dann nicht das?!?

kann momentan bei ebay auch leider kein finden

• Haubenbra Beitrag #10
buuhjaah

buuhjaah

hi

wollt au sowas für meinen 3c mit vortex lippe!

bis ich von einem forums mitglied erfahren habe,
das es in den staaten keinen r 36 oder r-line gibt...somit auch keine vollbra´s.

• Haubenbra Beitrag #11
SieMone

SieMone

Dann gehste zum Sattler und läßt dir eine anfertigen. Wo ist das Problem?
Teurer wird das so oder so.

• Haubenbra Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
Versuch es mal hier.

Die haben eigentlich sehr viele Hauben- und Vollbras.

• Haubenbra Beitrag #13
silverexpress

silverexpress

Hat jemand ne Ahnung wo ich diese kleine Haken für ein Haubenbra einzeln bekommen kann? Mit der Zeit hab ich nämlich schon fast alle verbummelt.

Thema:

Haubenbra

Haubenbra - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Oben