gzhc 16neo ODER gzhc 16x vorne rein???

Diskutiere gzhc 16neo ODER gzhc 16x vorne rein??? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hi der thread selbst erklärt sich ja schon von selbst. habe nun auch das "größere" system der ground zeros bekommen und stehe nun vor der...
  • gzhc 16neo ODER gzhc 16x vorne rein??? Beitrag #1
O

oskar1979

hi

der thread selbst erklärt sich ja schon von selbst. habe nun auch das "größere" system der ground zeros bekommen und stehe nun vor der schwierigen entscheidung? welches soll jetzt rein? soll ich das neodymsystem drinnlassen oder soll ich die dickeren dinger einbauen. die hochtöner sind die selben also geht es nur um die tmt´s.

danke schon mal für eure antworten

• gzhc 16neo ODER gzhc 16x vorne rein??? Beitrag #2
O

oskar1979

so - die neos sind raus und die x sind nun vorn drinn. die neos gehen dann die tage in die hinteren türen - der bass der ground zeros ist echt nicht zu verachten

Thema:

gzhc 16neo ODER gzhc 16x vorne rein???

gzhc 16neo ODER gzhc 16x vorne rein??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben