Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grill-Embleme BLUE... im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); "Largos" Bild sieht diesem recht ähnlich (und da stehen auch Masse)
http://www.car4style.de/Seat/Schriftzue ... ::774.html
Mist, kostet auch wieder über 20 Doppelmark.
(Seat TDI nur 9 !!!
Für "kaufen, probieren und dann doch liegen lassen" etwas zu viel.
Ich mess das erst mal aus
... ggf fliegt auch mein TDI am Heck dann weg
m;
Grill-Embleme BLUE... Beitrag #44
G
Gast21493
Gast
Ich muss das nochmal aufwärmen hier...
Ich hab mir den 3C0853993B 9B9 bestellt zzgl. ECOFUEL Schriftzug (102mm x 14mm) aber der passt leider nicht in meinen B7 Highline (2013) Grill
Vorschläge / Erfahrungen?
Hat das schon jemand hinbekommen?
Grill-Embleme BLUE... Beitrag #45
L
Largo
Mag wohl daran liegen, dass der Halter für den B6 gedacht ist.
Für den B7 konnte ich nur diese finden:
3AA 853 948 A OLP = Alltrack
3AA 853 948 FXC = RLine
Die Plaketten scheinen aus zwei Teilen, dem Emblem und dem Halter, zu bestehen.
Ich habe allerdings keine Ahnung ob und wie diese Plaketten in den Highline Grill passen.
Grill-Embleme BLUE... Beitrag #46
M
Moesch1
Der Alltrack Schriftzug passt beim B7 (Auf die Linke Seite im Grill). Dort lässt sich problemlos Schrift und Halter trennen da diese nur Aufgeklebt ist.
So kann man dann einfach sein Wunsch Schild draufkleben.
Hab mir auf diese weise das Bluemotion Schild in den grill gebaut.
Grill-Embleme BLUE... Beitrag #47
G
Gast21493
Gast
Danke, probiere ich mal, wenn ich den B6-Halter wieder abbekomme. :|
Ansonsten lass ich den dran. Hält auch so - naja, so halb. :roll:
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!