Gamma V in Passat B5

Diskutiere Gamma V in Passat B5 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Erst einmal ein freundliches Servus in's Forum. Ich habe von meinen Eltern einen Passat B5 (Baujahr 1998) übernommen und bin dabei eine VW Gamma...
  • Gamma V in Passat B5 Beitrag #1
C

ChrisMannheim

Erst einmal ein freundliches Servus in's Forum.

Ich habe von meinen Eltern einen Passat B5 (Baujahr 1998) übernommen und bin dabei eine VW Gamma V einzubauen. Davor war ein Grundig Radio drin, das ich bereits ausgebaut habe. Beim Gamma stoße ich jetzt auf folgendes Problem: ich kann es ohne Probleme anschließen, es funktioniert die Beleuchtung und im Ruhezustand blinkt die Signallampe rot. Allerdings geht das Gamma nicht an, habe also auch keine Möglichkeit den Code einzugeben.

Hat jemand eine Idee wie ich es zum Laufen kriege?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

• Gamma V in Passat B5

Anzeige

• Gamma V in Passat B5 Beitrag #2
3

35i-pilot

verkabelung überprüfen.
dauerplus
zündungsplus

EVENTUELL könnte auch die diagnose strippe fehlen, ich weiss nicht ob die dran sein muss oder nicht, jedenfalls sagt mein gamma, wenn ich es neu ansteck, beim ersten einschalten "LEARN".
könnte darauf hindeuten das die diag-strippe angeschlossen sein muss. wenn ich mich recht entsinne, ist bei meinem JVC am diagnosepin der 12V schaltausgang für den verstärker/elektrische antenne etc... und damit das Grundig nicht die diag-leitung mit 12V befeuert wird die jemand durchgeknipst/ausgepint haben?!

• Gamma V in Passat B5 Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Kontrollier ja die ISO Stecker...das Gamma 5 braucht nen Safe PIN am schwarzen Stecker

• Gamma V in Passat B5 Beitrag #4
C

ChrisMannheim

Vielen Dank, dann probier' ich das mal!

• Gamma V in Passat B5 Beitrag #5
J

Jens Passat

Jetzt muss ich das Thema noch mal Aufgreifen, da ich folgendes vor habe.

Aktuell habe in meinem Passat BJ 99 ein Gamma, Generation IV verbaut, also mit dem breiten Wechsleranschluss. Da bei mir eine Taste ohne Funktion ist überlege ich auf Generation V zu wechseln. Bekomme ich irgend wo her ein Adapterkabel für den Wechsler und wie verhält es sich mit den restlichen Belegungen? Habe gerade etwas von einem schwarzen Stecker mit Safe irgendwas gelesen.

Kann ich an der Generation IV auch eine Nokia Freisprecheinrichtung die damals in den Passat Modellen verbaut wurde Anschließen und über die Fahrzeuglautsprecher meinen Gesprächspartner hören?

Thema:

Gamma V in Passat B5

Gamma V in Passat B5 - Ähnliche Themen

Passat B5/3B, BJ 1998, grade eingekauft...: Servus zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich bitte um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe :o Gestern haben wir uns einen...
Oben