Frontspoiler 3C

Diskutiere Frontspoiler 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiss einer von Euch ob es schon einen anderen Frontspoiler (als Original - z.B. V6 - tiefer....) gibt! Gibt es Fotos - Links...
  • Frontspoiler 3C Beitrag #1
pas3c

pas3c

Hallo,

weiss einer von Euch ob es schon einen anderen Frontspoiler (als Original - z.B. V6 - tiefer....) gibt!

Gibt es Fotos - Links?

MfG,
Daniel

• Frontspoiler 3C Beitrag #2
S

Schmiddy

Ja die neue VOTEX Front... Mein Passi Kombi ist schon tiefer 50mm, aber tiefer wollte ich nicht gehen, da der Unterboden schon schleift, jetzt wollte ich die neue Front vom Passat Sport einbauen. Preis 688 + Mwst

• Frontspoiler 3C Beitrag #4
S

Schmiddy

Volkswagen Passat Sport

Jetzt geht Dir bestimmt einer ab !!!

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung starten !!!

Ach ja, Limo und Kombi gleiche Front

• Frontspoiler 3C Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Diese front wurde aber schon des öfteren behandelt, denke mal, dass er sie schon kennt! ;)

In Essen hat ein Tuner eine ähnliche ausgestellt, die bestimmt billiger ist!
[albumimg]5286[/albumimg]

• Frontspoiler 3C Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

MS Design stellt für Votex her...Meine Votex Lippe kommt auch von MS aus Österreich ;)

Und Votex = VW

• Frontspoiler 3C Beitrag #7
Knigge

Knigge

Jo, dieser schwarze lange Grill ist eindeutig Geschmackssache... :flop:
Mir gefällt der R36 Stoßfänger :top: Wenn ich mal viiiiieeel Geld habe, werde ich mir einen zulegen - also nie :cry: Der dürfte 550,-€ + Lack = 700,-€ kosten - definitiv too much...

Und der Rundumsatz von Volkswagen Sport liegt bei 1900,-€ + Lack - Autsch. Hinten gefällts mir noch recht gut mit der Doppel-Blende (die mal eben noch 249,-€ extra kostet) - aber vorne...NaJa...

• Frontspoiler 3C Beitrag #8
S

Schmiddy

MSDesign hat diese Schürze nicht, bin jetzt Händler von denen. Die Schürze ist original VOTEX und das ist auch auf dem Bild zu sehen !!!

• Frontspoiler 3C Beitrag #9
C

c6-individual

Schmiddy schrieb:
MSDesign hat diese Schürze nicht, bin jetzt Händler von denen. Die Schürze ist original VOTEX und das ist auch auf dem Bild zu sehen !!!

Das hat Freak ja geschrieben:
Freakazoid schrieb:
MS Design stellt für Votex her...Meine Votex Lippe kommt auch von MS aus Österreich

Und Votex = VW.

MS ist der Hersteller für Votex = für VW. Soll heißen, MS produziert und der Vertrieb läuft über Votex oder den :) . So schwer ist das doch nicht :roll: .

• Frontspoiler 3C Beitrag #10
S

Schmiddy

MS sagt der Hersteller ist Votex nicht MS

• Frontspoiler 3C Beitrag #11
S

Scholly

Schmiddy schrieb:
MS sagt der Hersteller ist Votex nicht MS

Ich misch mich mal kurz ein :roll: .
So wie ich das verstanden habe, stellt die Votex GmbH nichts selber her, sondern wickelt lediglich den Vertrieb der zugekauften Teile ab.
Jedenfalls steht in der Unternehmensbeschreibung folgendes:
"Über uns.
Als Original Zubehör Gesellschaft der Volkswagen AG bestimmen höchste Ansprüche unsere vielseitigen Arbeitsfelder. Unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, bestechen durch größte Zuverlässigkeit, vollendete Technik und ein unverkennbares Design. Die spezifischen Markenwerte von Volkswagen liegen unseren Leistungen zugrunde. Wir vertreiben ein Sortiment von über 8.000 Produkten auf exklusivem Vertriebsweg, national und international in 150 Länder. Hierfür realisieren wir sämtliche globalen Vermarktungs-Konzepte inklusive Marketing und Public Relations."

Wenn Votex selber etwas herstellen würde, dann würden Sie auch damit werben, oder nicht? In meinen Augen ist Votex nur die Vertriebstochter von Volkswagen. Würde mich aber sehr interessieren, wenn Du da was genaueres erfahren könntest.

• Frontspoiler 3C Beitrag #12
S

Schmiddy

Hi, also nochmal.

Ich wollte die Schürze über MSDesign bestellen.

Da sagte mir der Chef, das die nicht von denen wäre sondern von Votex, an die sollte ich mich wenden.

• Frontspoiler 3C Beitrag #13
B

Brabus9N

Richtig MS stellt her und Votex vertreibt die Sachen. Genauso wie die Steuergeräte von Bosch kommen sowie die Xenon Scheinwerfer von Hella oder ProjektZwo.
MS darf aber trotz allem die Teile nicht direkt an den Kunden verkaufen sondern nur über Votex.

Gruss

• Frontspoiler 3C Beitrag #14
C

Christian

ProjektZwo stellt auch nicht viel selber her, die Xenons sind eigentlich von Hella und werden in die Fahrzeugspezifischen Formen verbaut.

• Frontspoiler 3C Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Schmiddy schrieb:
Hi, also nochmal.

Ich wollte die Schürze über MSDesign bestellen.

Da sagte mir der Chef, das die nicht von denen wäre sondern von Votex, an die sollte ich mich wenden.

Ebend weil Votex die Vertriebsrechte hat...bei den Recaros im Golf ist/war das genauso...ich wollte für einen Sitz ersatzteile haben, sagte Recaro..wir stellen die nur her aber wir kommen nicht an die Ersatzteile...

Ich habe erst kürzlich die Votex Teile alles bekommen...auf dem Karton stand MS Design..Österreich...

Ersatzteile fürn 1er Cabrio bekommste auch nicht bei Karmann...sondern bei VW ;)

Thema:

Frontspoiler 3C

Frontspoiler 3C - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Oben