Frontgrill von FK

Diskutiere Frontgrill von FK im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wollte mal fragen ob jemand hiermit http://www.fk-automotive.de/Passat.htm? ... 009&page=3 erfahrung hat? kann die jemand empfehlen, kann man...
  • Frontgrill von FK Beitrag #2
M

M_BAS

Wieso nicht is ja ganz normales Online Shop, und sieht ganz in Ordnung...

• Frontgrill von FK Beitrag #3
DJ Benjamin H

DJ Benjamin H

Da kannst du bedenkenlos einkaufen ;) hab mein Grill fürn 3bg auch von denen

gruß ben

• Frontgrill von FK Beitrag #4
K

Kevin_Sandra

naja keine ahnung hätte ja sein können das jemand für den 3c auch ein grill hat von FK. @ ben spaltmaße sind in ordnung und eigentlich plug and play oder?

grüße Kevin

• Frontgrill von FK Beitrag #5
DJ Benjamin H

DJ Benjamin H

ja das ging alles ganz einfach beim 3bg , alten raus und neuen Grill rein :) und spaltmaße sind bei mir in Ordnung :cool:

gruß ben

• Frontgrill von FK Beitrag #6
M

martinz

und wie sieht´s mit der Passgenauigkeit beim 3c aus? kann man den FK da kaufen oder gibt´s doch besseres. Sind die in schwarz nur über den Chrom lackiert oder normal Plastik?

MfG Martin

• Frontgrill von FK Beitrag #7
Beam

Beam

Hallo....

Also ich habe vor 2 Wochen ein 3C Grill in schwarz/chrom bei FK bestellt.
Zu der Paßgenauigkeit sag ich es mal so: Ein 3b oder 3bg Grill beim 3c einzupassen ist nicht viel aufwendiger!!!!
Also du mußt drücken und dremmeln und nicht ganz genau gucken.Nicht mal die Stellen wo die PDC Halter eingeklebt sind ,ist plan.
Außerdem ist der Chrom nur drauf lackiert,was ja ansich nicht schlimm ist , aber ganz miserabel abgeklebt und lackiert.Überall sind Chromreste zu finden wo keine hingehören.
Leider sieht man durch den Chromlack (Lichtspiegelung) jetzt das der Grill nicht die beste Qualität hat,soll heißen die Rippen sind total wellig. Kann gerne Bilder machen.

Vielleicht bin ich auch zu pinkelig. Bezahlt habe ich mit Versand 53,-Euro.
Bis jetzt auch noch keine Unterlagen vorhanden zwecks Polizei oder Abnahme.(Muß ich mal nachhaken).

Gruß..........

• Frontgrill von FK Beitrag #8
K

Kevin_Sandra

mach mal bilder würde mich mal interessieren! brauch man für so ein grill ne abe oder was?

grüß Kevin

• Frontgrill von FK Beitrag #9
M

martinz

das dachte ich mir schon bei FK. Gibt es denn einen Hersteller, der einen komplett schwarzen Grill ohne VW Zeichen anbietet, der von guter Qualität ist?

MfG Martin

• Frontgrill von FK Beitrag #10
H

honkytonk

denke die werden immer schrott sein, qualitativ gut wären die grills wohl wenn der preis dann auch ähnlich hoch wäre wie von original vw grills... aber dann würden wieder alle schreien und keiner würds kaufen ^^

alternative wäre selbst basteln, da ist aber wohl wieder das problem die chrombeschichtung... (wer seinen grill eh schwarz haben will hat hier weniger probleme)

• Frontgrill von FK Beitrag #11
Beam

Beam

Hallo....

So 1.Bild

Erstmal nicht schlecht.

So 2.Bild

Naja, da ist eben was nicht richtig.

So 3.Bild

Pfeile beachten. Da ist die Rippe nicht ganz plan.(Bäume wachsen bei uns auch gerade,wenn Ihr wißt was ich meine)

So 4.Bild

Pfeil.Als wenn im feuchten Zustand des Grills ein Daumen da etwas gedrückt hat.Aber auch einfach überlackiert.

Von den Einbaumaßen und Spaltmaßen hab ich auch Fotos gemacht, denke aber das die nicht nötig sind um Euch von der Qualität zu uberzeugen.
Gruß.........

Thema:

Frontgrill von FK

Frontgrill von FK - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Oben