Forums Shop

Diskutiere Forums Shop im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Nachdem wir immer mal wieder Anfragen von einigen Mitgliedern nach Forums-T-Shirts erhalten haben, waren wir einige Zeit auf der Suche nach einer...
  • Forums Shop Beitrag #1
Tom

Tom

Nachdem wir immer mal wieder Anfragen von einigen Mitgliedern nach Forums-T-Shirts erhalten haben, waren wir einige Zeit auf der Suche nach einer Lösung. Diese haben wir nun gefunden. Als Partner der Firma Spreadshirt ist es uns nun möglich euch eine Vielzahl von Produkten rund ums Forum in einem eigenen Shop anzubieten. Neben regulären T-Shirts gibt es auch Jacken, Sweatshirts, Girlie-Shirts und mehr. Und das Beste: Bestellungen sind ab 1 Stück möglich. Bitte beachtet, dass sämtliche Bestellungen direkt von der Spreadshirt GmbH abgewickelt werden und auch Reklamationen direkt an Spreadshirt zu richten sind. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei den T-Shirts um Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch handelt, welche einem eingeschränkten Rückgaberecht unterliegen. Beachtet die AGB.
Ich habe schon einige Bestellungen getätigt und muss sagen, die Qualität ist mehr als überzeugend. Lieferzeit beträgt ca. 4 Werktage (ab Bestellung) wenn DPD liefert und ca. 3 Werktage, wenn es mit der Post kommt. Auch Reklamationen werden freundlich und zügig abgewickelt.

Für die meisten T-Shirts wird das Flockdruckverfahren verwendet. Beim Flockdruck wird das Motiv per computergesteuertem Messer aus einem edlen, samtigen Material ausgeschnitten. Das Motiv wird daraufhin unter hohem Druck und Hitze auf die Textilien gepresst. Dieses Verfahren verleiht den Shirts durch die samtige Oberfläche ein besonders edles Aussehen.
Waschbarkeit: Auch bei häufigem Waschen bleibt die erhabene Oberfläche und die kräftigen Farben des Druckes voll erhalten. Flockdrucke sind mit bis zu 40°C waschbar und sehr lange haltbar. Links waschen und bügeln.

Einige Shirts werdem mit dem Flexdruckverfahren bedruckt. Beim Flexdruck wird das Motiv per computergesteuertem Messer aus einer sehr dünnen, glatten Spezialfolie ausgeschnitten. Dieses Verfahren verleiht den Shirts durch die glatte Oberfläche ein besonders stylishes Aussehen.
Waschbarkeit: Auch bei häufigem Waschen bleibendie kräftigen Farben des Druckes voll erhalten. Flexdrucke sind mit bis zu 40°C waschbar und sehr lange haltbar. Links waschen und bügeln.
Flexdruck verwenden wir hauptsächlich für Metallic- oder Reflex-Schriftzüge.

Hier ein paar Beispiele für die Produktqualität:

Der Flockdruck ist fast weicher als das Shirt selber. Fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Flockdruck im Vergleich mit Flexdruck:

Der Flexdruck in Power-Reflex (unten) reflektiert das Licht ähnlich wie ein Rückstrahler. Somit sieht man euch auch auf dunklen Treffen wie z.B. der XS-CarNight. :)

Power-Reflex mit und ohne Blitz :shocked:

Weitere Beispiele:

Flockdruck

Jacken:

Die Jacken werden im Nylon-Flexdruckverfahren bedruckt. Auch hier ist die hohe Qualität zu sehen.

Den Shop findet ihr hier: shop.php

Zur Information: Der Preis der Produckte wird hauptsächlich von Spreadshirt bestimmt. Pro T-Shirt fließt weniger als 1 € in die Forumskasse.

Solltet ihr Farben vermissen oder Vorschläge haben, was noch in den Shop könnte, laßt es uns wissen.
Doch eins vorweg: Schlüsselbänder und Aufkleber lassen wir anderweitig produzieren und können sie euch dadurch günstiger anbieten. Auch das wird es also demnächst geben. Nur noch ein klein wenig Geduld, dann könnt ihr euch vollständig für die Saison 2005 ausrüsten. ;)

Und nun viel Spaß beim Einkauf!

• Forums Shop

Anzeige

• Forums Shop Beitrag #2
EDpassat

EDpassat

Toll gemacht, Tom! Da habt ihr ja wieder an alle Möglichkeiten gedacht - inkl. Reflexdruck :top: Falls mal nachts die Heckbeleuchtung ausfällt, wird das Forumsshirt beim Vari hinter den Heckscheibenwischer geklemmt. :D :D :D

Na dann brauchen wir nur noch warten bis das Forum so kultig wird wie Timberland und dann sollte es mit der Forumskasse bald auch kein Problem mehr sein! :w00t:

• Forums Shop Beitrag #3
P

Passidriver

Bestellung bei spreadshirt(Forumsshop)

Moin Leute,
ich hab mir über ostern gleich mal ein paar sachen aus dem forumshop bestellt.am dienstag kam die bestätigung dass die ware raus ist und mittwoch war sie schon da.also bis jetzt 100%.
Was danach kam hat mich sher überrascht.Die Klamotten haben eine supergute Qualität und sitzen richtig gut.Dafür erstmal :respekt:
was ein bisschen komisch ist aber nicht weiter stört dass die xl größen bei verschiedenen T-shirts unterschiedlich sind.Ansonsten wie gesagt Erste Sahne

• Forums Shop Beitrag #4
C

Christian

Freut uns das der Shop so gut ankommt :top: :)
Wie gesagt speziell bei den T-Shrits lieber ein Nummer größer wählen.

Zur Quallität:
"Passatforum, alles super" sag ich da nur :top: :D

• Forums Shop Beitrag #5
P

Passidriver

Ich hatte jaschon extra XL gewählt eigentlich hab ich ja L.
darum is es ein wenig zu groß aber wie gesagt passt trotzdem

• Forums Shop Beitrag #6
Tom

Tom

Neue Produkte im Shop!
Die Grillsaison ist eröffnet!
Aus diesem Grund gibt es jetzt im Shop 2 schicke Grillschürzen, damit ihr euch eure Forums-Shirts nicht einsauen müsst. ;)
Die Schürzen gibt es in <a target="_blank" href="http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&ac=details&article_id=1184994#top">schwarz</a> und <a target="_blank" href="http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&ac=details&article_id=1184990#top">rot</a>. (klick)

Außerdem wird es wieder warm und daher gibt es für die Frauen jetzt modische <a target="_blank" href="http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=53489&search[cat]=2">Spaghetti und One Shoulder Tops</a>.

• Forums Shop Beitrag #8
hübschi

hübschi

Wo ist der Shop hin ???

Hallo

Was ist den mit dem Shop los ?

Irgendwie ist da nichts mehr! :confuse:

Wollte doch gerne mal was bestellen....

gruss

• Forums Shop Beitrag #10
hübschi

hübschi

Hallo Rennic

Komisch :confuse:
Zuhause ging der Shop nicht.
Jetzt auf Arbeit geht es komischerweise.

Bei mir zuhause wurde zwar der Shop geöffnet, aber es war nur ein leeres Dokument.
komisch komisch :wiejetzt:

• Forums Shop Beitrag #11
rennic

rennic

hübschi schrieb:
Bei mir zuhause wurde zwar der Shop geöffnet, aber es war nur ein leeres Dokument.
komisch komisch :wiejetzt:

Sind ja auch 2 unterschiedliche Links :)

• Forums Shop Beitrag #12
hübschi

hübschi

Du machst mich Schwach :D
Zuhause habe ich auf das "Shop" Symbol geklickt.
Oben links neben der Suche .
Und da ging es nicht.

Von der Arbeit aus geht der Link über das obengenannte Symbol.
ABer egal.
Jetzt geht es ja :clap:

EDIT

Ach übrigens Danke für die Hilfe

• Forums Shop Beitrag #13
rennic

rennic

Achso, ich dachte Du hättest den alten Link irgendwo gefunden.

• Forums Shop Beitrag #14
hübschi

hübschi

@TOM

@oder die anderen

Gibt es das www.Passatforum.com irgendwo als EPS Datei ?
Dürfte ich die dann auch verwenden für nen Aufkleber ?
Ich weiss das ich die Erlaubniss brauche :!: :nana:

Besten Gruß

hübschi

• Forums Shop Beitrag #15
Tom

Tom

Nein, es gibt keine EPS Datei. Wenn du Aufkleber prodizieren (lassen) kannst, schick mir mal bitte 'ne eMail zu welchen Konditionen und auf was für Folie.

Thema:

Forums Shop

Oben