Erlaubte Felgengröße?

Diskutiere Erlaubte Felgengröße? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe einen Passat B6 3C (Baujahr 2005, Modell 2006), Limousine Ich habe da aktuell 16 Zoll Stahlfelgen drauf, das sieht natürlich...
  • Erlaubte Felgengröße? Beitrag #1
A

albummi

Hallo, ich habe einen Passat B6 3C (Baujahr 2005, Modell 2006), Limousine

Ich habe da aktuell 16 Zoll Stahlfelgen drauf, das sieht natürlich nicht so toll aus, nun habe ich überlegt 18 Zoll Alus zu kaufen. Kann ich die da einfach so anbauen? Muss ich die extra eintragen lassen? Bis zu welcher Zollgröße kann ich denn bei dem Passat gehen ohne sie eintragen zu lassen? Bis zu welcher Größe kann ich gehen ohne Radkästen ziehen zu lassen?

• Erlaubte Felgengröße? Beitrag #3
A

albummi

Ok laut liste kann ich also 18 Zoll nehmen mit einer ET von 44, mhh alle Felge / Reifenkombis die ich rausgesucht habe haben leider ET45. Also muss ich es wohl extra beeantragen und genemigen lassen?

Außerdem ist er nur unter bestimmten bedingungen zulässig, welche sind das denn?

Thema:

Erlaubte Felgengröße?

Erlaubte Felgengröße? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben