DSP System tauschen / gegen was ?

Diskutiere DSP System tauschen / gegen was ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute ! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich in meinem BORA eine kpl. Anlage verbaut hatte ( 6 x 16er / 2 x 30er Sub´s / 3...
  • DSP System tauschen / gegen was ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo Leute !

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Da ich in meinem BORA eine kpl. Anlage verbaut hatte ( 6 x 16er / 2 x 30er Sub´s / 3 Verstärker...... )
binn ich mit meiner W8 DSP Anlage unzufrieden.

Da ich auf keine Fall einen Verstärker verbauen möchte bleibt nur ein Upgratesystem übrig.

Was empfiehlt sich da.
Sind die auch besser als das DSP ?

Mit dem Bass binn ich sehr unzufrieden. ( hatte auch vorher über 2000 Watt RMS :cry: )

Ich hab da was vom Rainbow gefunden.

RAINBOW UPGRATE

Danke. :)

• DSP System tauschen / gegen was ?

Anzeige

• DSP System tauschen / gegen was ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ohne Endstufe werden auch diese LSP nicht viel besser klingen...vielleicht sogar schlechter....

Allein für etwas mehr Bass würd ich ne aktive Syrincs Kiste verbauen, klein, handlich...und AMP integriert :top:

• DSP System tauschen / gegen was ? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Ach ja , was ich noch festgestellt habe.
Wenn eine CD läut, ist in allen 8 Lautsprechern ein knacken zu hören.
Auch wenn man´s ganz leise dreht.
Komischerweise nur bei CD.
Hat da der CD-Wechsler nen Schuss weg ?

Edit bei Honk: Habs mal ins 3B 3BG Forum verschoben. :wink:

Thema:

DSP System tauschen / gegen was ?

DSP System tauschen / gegen was ? - Ähnliche Themen

Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Vorige Woche erfolgte der Umbau auf eine neue Anlage: - Verstärker: Audio System Twister F4-260 III (4x 65 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo bzw. 4x 95...
Hifonics ZEUS ZX5.1 ???? ODER HELIX A6 ????: Was haltet Ihr von der Hifonics ZEUS ZX5.1 ??? Ich bekomme demnächst meine IMA-BOX und die Rapsody 250GB Festplatte mit einem Optischen...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
bitte um Eure Meinung zu Komponenten und Einbau (Passat): Hi@all! Ich habe einen 6 Jahre alten V6 TDI Passat (Limousine). Da ich durch den unvorhergesehenen Neukauf eines Familienautos (der...
Oben