dsp nachrüsten oder andere anlage?

Diskutiere dsp nachrüsten oder andere anlage? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; also ich würde auch gerne dsp nachrüsten, ist doch die günstigste alternative schicken sound zu haben oder? dachte an die ori dsp...
  • dsp nachrüsten oder andere anlage? Beitrag #1
B

BastiBerlin

also ich würde auch gerne dsp nachrüsten, ist doch die günstigste alternative schicken sound zu haben oder?

dachte an die ori dsp lautsprecher, den verstärker plus halter hinten rein, vorne das dsp bedienteil (ist das unbedingt notwendig)
und nen gamma V

hab an meinem gamma IV noch kabel für nen syrincs aktiv sub liegen bis in den kofferaum und wollte mir den rabiator 8a holen

was haltet ihr von meinem vorhaben?

was sollten die dsp lautsprecher plus den verstärker ca kosten? hab bei ebay nix gefunden...
also ich würde auch gerne dsp nachrüsten, ist doch die günstigste alternative schicken sound zu haben oder?

dachte an die ori dsp lautsprecher, den verstärker plus halter hinten rein, vorne das dsp bedienteil (ist das unbedingt notwendig)
und nen gamma V

hab an meinem gamma IV noch kabel für nen syrincs aktiv sub liegen bis in den kofferaum und wollte mir den rabiator 8a holen

was sollten die dsp lautsprecher plus den verstärker ca kosten? hab bei ebay nix gefunden...also ich würde auch gerne dsp nachrüsten, ist doch die günstigste alternative schicken sound zu haben oder?

und nen gamma V

was sollten die dsp lautsprecher plus den verstärker ca kosten? hab bei ebay nix gefunden...
Zum vollen Editor wechseln

• dsp nachrüsten oder andere anlage? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab mir einen DSP eingebaut und muß sagen hat sich voll gelohnt aber dann hab ich die serien Boxen rausgehauen weil man dann die unterschiede gehört hat und gleichzeitig die Türen ordendtlich abgedämmt. wenn alles fertig ist und man am Prozesor alles richtig eingestellt hat wird man mit klarem Sound belohnt und nicht das Brummen einer Riesen Kiste im heckabteil. Wollte mir erst ein Sup in das ersatzrad loch bauen aber das überleg ich mir jetzt denn der Sound reicht und es bringt ordendtlich Kickbass.

Gruß Dennis

• dsp nachrüsten oder andere anlage? Beitrag #3
P

Peterson

Was kostet denn DSP? Ich habe das MCD Navi, und da ist das DSP doch schon vorbereitet oder?

Thema:

dsp nachrüsten oder andere anlage?

dsp nachrüsten oder andere anlage? - Ähnliche Themen

DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
DSP und CD Wechsler Nachrüsten: Hallo Leute, ich habe soeben von Gamma auf MFD umgestellt. Jetzt kann ich meinen CD Wechlser nicht gebrauchen, da er nur vertikal verbaut...
Oben