DSP AUSbauen

Diskutiere DSP AUSbauen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo , hat jemand ne Ahnung was beim original VW DSP ausbau zu beachten ist? Habe ein Gamma mit FSE und Wechsler 6Fach im Kofferraum. Geht...
  • DSP AUSbauen Beitrag #1
Karle77

Karle77

Hallo ,
hat jemand ne Ahnung was beim original VW DSP ausbau zu beachten ist? Habe ein Gamma mit FSE und Wechsler 6Fach im Kofferraum. Geht irgendwas nicht mehr wenn ich DSP einfach abhänge ? Muß das DSP irgendwie abgemeldet werden ?
Vielen Dank und Gruß Martin.

• DSP AUSbauen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der Ausbau is net so einfach, da es sein kann das du alle Kabel zu den LSP neu verlegen must, da beim DSP alles über den DSP und nicht übers radio geht! Ob das bei dem Cockpit DSP auch so ist weiß ich net...beim Heck DSP (Navi) isses so...

• DSP AUSbauen Beitrag #3
Karle77

Karle77

Hi , habe das DSP in der Mittelkonsole ohne Navi d.h. ich werds wohl mal probieren !
Gruß Martin.

• DSP AUSbauen Beitrag #4
Karle77

Karle77

Tach ,
wenn man ein Mittelkonsolen DSP hat ist es kein Akt , einfach entriegeln , ausstecken und der Rest geht alles noch !
Habe jetzt ein Ablagefach dort.
Gruß Martin.

• DSP AUSbauen Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Na wegen ner Ablage hätte ich den DSP aber net rausgeworfen...für nen Wechsler vielleicht...aber net fürn Fach ;)

• DSP AUSbauen Beitrag #6
Karle77

Karle77

Naja ich konnt dem Ding nichts tolles entlocken , entweder s hört sich an wie ohne auch oder es ist total verzerrt und mit Geschepper.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden :wink:

• DSP AUSbauen Beitrag #7
Karle77

Karle77

Hallo ,
habe beim herumspielen noch folgendes festgestellt ! Wenn man ein mal am dsp seinen sound eingestellt hat kann man es ausbauen , die EInstellungen bleiben erhalten (das dsp gibt dem radio nur nen impuls wie es klingen soll) !

Gruß Martin

• DSP AUSbauen Beitrag #9
Karle77

Karle77

wundert mich auch denn wäe ja fast schon verarsche. aber sieht so aus - habs paar mal probiert mit ausschalten.

Thema:

DSP AUSbauen

DSP AUSbauen - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben