delta 6

Diskutiere delta 6 im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo.Wollte kommendes Wochenende ein Delta 6 in mein 3Bg einbauen.Bis jetzt war ein Rhapsody drin.Nun ist meine Frage ob das mit den Steckern so...
  • delta 6 Beitrag #1
S

sanimann

Hallo.Wollte kommendes Wochenende ein Delta 6 in mein 3Bg einbauen.Bis jetzt war ein Rhapsody drin.Nun ist meine Frage ob das mit den Steckern so klappt.Hab mir schon einen Adapter von Iso auf Can Bus organisiert . Und welcher von den zwei Antenneneingängen am Radio ist der richtige? Wer weiß Rat :?

• delta 6

Anzeige

• delta 6 Beitrag #2
P

Passi 20V

Diesen Can Adapter tust mal ganz schnell wieder weg. Das ist viel zu aufwendig...

Ich würd es wie folgt machen:

- passendes Gegenstück zu ISO besorgen (für beide Kammern)
- Quadlockstecker besorgen (fürs Delta)
- die benötigten Leitungen vom ISO-Gegensstück zum Quadlock-Stecker ziehen
- die beiden benötigten CAN-Leitungen vom KI zum Delta neu ziehen
-> CAN Leitungen KI grüner Stecker - Pin 8 CAN-High Pin 9 CAN-Low

Nach erfolgreichem Einbau nicht vergessen den CAN-Gateway (Adresse 19) mit der aktuellen Codierung neu zu codieren.

• delta 6 Beitrag #3
S

sanimann

Also mit dem Adapter mein ich den Quadlockstecker mit Steckern für meine vorhandenen Iso Stecker.

• delta 6 Beitrag #4
P

Passi 20V

Aso, ja das ist dann schon ok so :top:
Quasi so wie ich das vorgeschlagen hatte...

Sonst ist der Rest eigentich nicht mehr schwer.

• delta 6 Beitrag #5
S

sanimann

Kannst Du mir vielleicht auch sagen welcher von den 2 Antenneneingängen am Radio der richtige ist? Einmal ist da ein brauner und noch ein weißer.Hat den mein Passi Bj 03 eigentlich Can Bus?

• delta 6 Beitrag #6
P

Passi 20V

Ich meine, dass der außere Anschluss der richtige ist. Weiß das auch immer nicht wenn ich mein Delta wieder einbaue.
Du merkst das aber relativ schnell welcher Antenneneingang der richtige ist. Du hast dann nämlich keinen Radioempfang.

Dein Passat hat CAN wenn er ein 3BG ist (ab Mj. 2001) Die Pin's am KI hab ich dir ja schon genannt.

• delta 6 Beitrag #7
S

sanimann

Danke Dir sehr für Deine Hilfe und sage dann Bescheid ob alles geklappt hat.Bis dann.Gruß Manuel. :)

Thema:

delta 6

delta 6 - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Delta 6 Radio: Gute Abend zusammen. Mein Name ist Robert, fahre einen 3bg. Habe da ein kleines Problem welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe das...
Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Quadlock Stecker: Schönen guten Tag Gemeinde. Ich habe Google und die Suchfunktion schon bis zum verzweifeln um Rat gefragt, leider ohne wirklichen schlauer zu...
Oben