Dachreling entfernen?

Diskutiere Dachreling entfernen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, am 30.05. kann ich nun endlich meinen Passat abholen. Dann wird flugs das Lenkrad gegen das vom R-Line getauscht und die Rückleuchten...
  • Dachreling entfernen? Beitrag #1
hauke32

hauke32

Moin,
am 30.05. kann ich nun endlich meinen Passat abholen.
Dann wird flugs das Lenkrad gegen das vom R-Line getauscht und die Rückleuchten gegen die kirschroten vom R36.

Jetzt aber meine Frage.
Bei Audi kann ich ohne Dachreling bestellen, beim Passat funktioniert das nicht.
Kann ich die Dachreling einfach entfernen (ausklinken etc), oder bleiben da Löcher, oder wie ist das?

Danke, hauke.

• Dachreling entfernen? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Sowie dieselmartin es schreibt ... es bleiben Löcher ... und diese dicht zu machen ist für den Lackierer sowie den Besitzer mit Vorarbeit eine menge Arbeit.
Meiner in Braunschweig wollte, wenn Verkleidung etc. alles raus ist, noch immer ganze stolze 500 EUR für die Teillackierung ... sprich das Dach komplett einmal neu.

Thema:

Dachreling entfernen?

Dachreling entfernen? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo Ich bin neu hier im Forum. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines weißen Passat 3C Variant R-Line 2.0TDI 140PS Nun, an dem Passat...
Oben