Dachreling beim 3C austauschen?

Diskutiere Dachreling beim 3C austauschen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Will die Dachreling schwarz gegen eine Chrom tauschen. Wie löse ich beim 3C die Schrauben. Beim 3B konnte man die Reling von außen...
  • Dachreling beim 3C austauschen? Beitrag #1
B

bocomtex

Hallo
Will die Dachreling schwarz gegen eine Chrom tauschen.
Wie löse ich beim 3C die Schrauben. Beim 3B konnte man die Reling von außen abbauen.?

Gruss

• Dachreling beim 3C austauschen? Beitrag #2
partsDealer

partsDealer

Hallo,

beim 3C muss der Himmel gelöst werden :!:

Die Schrauben sind von innen zu lösen.

Gruss
Stephan

• Dachreling beim 3C austauschen? Beitrag #3
P

Partizan

Hallo Leute, ich hole nochmals das Thema hoch..

Habe heute vorgehabt die Reling bei mir zu tauschen, lief alles gut bis ich an die beiden Schrauben hinter den Haltegriffen kam die gelöst werden müssen, um an die Mutter der Reling zu kommen. Gebraucht wird ja hierfür ein 20er Torx soweit ich weiss aber ich konnte sie wirklich nicht lösen, nichts hat geholfen, habe zudem nun fast das Problem, dass die Torxschrauben mir so langsam kaputt gehen.. Hatte jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß:)

Thema:

Dachreling beim 3C austauschen?

Dachreling beim 3C austauschen? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben