Chromtürgriffe Passat 3C

Diskutiere Chromtürgriffe Passat 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hat jemand von Euch schon die Chromblenden für die Türgriffe? Erfahrung? Qualität? Empfehlenswert? Vielen Dank Daniel ...
  • Chromtürgriffe Passat 3C Beitrag #1
pas3c

pas3c

Hallo,
hat jemand von Euch schon die Chromblenden für die Türgriffe?

Erfahrung?

Qualität?

Empfehlenswert?

Vielen Dank
Daniel

...
2f_1_b.JPG

• Chromtürgriffe Passat 3C Beitrag #2
T

TDI_Driver

Hi, eine Frage wo gibts die denn? Hast du auch Preise dafür?

• Chromtürgriffe Passat 3C Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wenn man die Adresse die unten im Foto steht in der Adressleiste eingibt...kommt man bestimmt auf die Lösung ;)

• Chromtürgriffe Passat 3C Beitrag #4
Knigge

Knigge

Also bei DEM würde ich nix kaufen :lol:

• Chromtürgriffe Passat 3C Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

DAS ist aber ein anderes Thema ;) Besser als bei dem "anderen" :nana:

Thema:

Chromtürgriffe Passat 3C

Chromtürgriffe Passat 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Oben