Chromleiste Fenster oberhalb der Tür

Diskutiere Chromleiste Fenster oberhalb der Tür im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gib es eine Anbauanleitung für die Chromleisten oberhalb der Tür am Fenster? Hat schon jemand diese gewechselt oder soll man das einem Fachmann...
  • Chromleiste Fenster oberhalb der Tür Beitrag #1
F

franky-swiss

Gib es eine Anbauanleitung für die Chromleisten oberhalb der Tür am Fenster?
Hat schon jemand diese gewechselt oder soll man das einem Fachmann überlassen?

• Chromleiste Fenster oberhalb der Tür Beitrag #2
F

franky-swiss

Hat nicht irgend Jemand einen Tipp für mich?
Oder ist es doch besser in die Fachwerkstatt zu fahren?

• Chromleiste Fenster oberhalb der Tür Beitrag #3
Black

Black

Hole mal wieder eine Leiche hoch :)

Was kostet mich der Spaß wenn ich an meine Limousine Fensterchromleisten ranmachen möchte ??

Thema:

Chromleiste Fenster oberhalb der Tür

Chromleiste Fenster oberhalb der Tür - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Türen in München gesucht: Guten Tag an alle! Wir haben vor Kurzem eine Altbauwohnung in München erworben und möchten nun die alten Türen gegen moderne, stilvolle Modelle...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Oben