Chrom polieren beim Highline-Grill

Diskutiere Chrom polieren beim Highline-Grill im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, hab jetzt neulich gesehen, das bei meinen PDC-Sensoren vorne im Highline-Grill das Chrom recht angelaufen ist bzw. total versifft ist vom...
  • Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #1
Schrambo

Schrambo

Hi,

hab jetzt neulich gesehen, das bei meinen PDC-Sensoren vorne im Highline-Grill das Chrom recht angelaufen ist bzw. total versifft ist vom Salz...Habt ihr einen Tipp wie man das wieder sauber bekommt? Politur?

Gruß
Markus

• Chrom polieren beim Highline-Grill

Anzeige

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #3
SieMone

SieMone

Oder Autosol Chrom und Edelstahlpolitur :top: :top:
Habe damit Meine Chromfelgen blitzeblank bekommen. Sehr gut das Zeug. Das ist auch nur ne Tube, die nicht teuer ist.
Wenn man bissel mehr Bedarf hat und Chromfelgen z.B. hat und öfter mal Chrom polieren will, dann kann man auch All Metal Polish aus der NXT Serie von Meguiars verwenden. Da setzt sich der neue Dreck dann nicht so fest, weils gleichzeitig eine Versiegelung ist.

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #5
SieMone

SieMone

Beides. Ich glaube Autosol bekommste bei A.T.U. oder bei W&M....

oder bei www.autosol.de

wäre dann dieses:
001000.jpg

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #6
Schrambo

Schrambo

Danke für den Hinweis....bei ATU gibts das Zeugs...5,49 EUR pro Tube/75ml....

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #8
Schrambo

Schrambo

So, hab mir jetzt auch mal son eine Tube Autosol geholt. Morgen wird der Bock mal grundgereinigt, poliert und ich werd das Chromzeugs mal ausprobieren! Werd eventuell auch mal ein Vorher-Nachher-Foto erstellen...

Gruß
Markus

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Bei Polo hab ich die Autosol Tube für 3,99 gesehen...;)

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #10
Schrambo

Schrambo

Ist eine extra Chrompolitur mit Versiegelung...scheint wohl teurer zu sein...aber jetzt ist's eh zu spät! :wink:

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #11
manobo

manobo

Parksensoren

Hallo,
meine Parksensoren waren im Frühjahr ebenfalls schwer geschädigt. Bin zum Freundlichen und habe erfahren das es für die Parksensoren eine Rüchrufaktion gibt. Inzwischen sind alle Sensoren kostenlos getauscht worden.

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #12
F

falo

Kannst du sagen, wie sich die Aktion nennt? Wäre für andere hier von Vorteil. Für mich ned, ich hab keine PDC.

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #13
manobo

manobo

Hallo, die Aktion lautet wie folgt: 94C9

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #14
S

smokeybaer

manobo schrieb:
Hallo, die Aktion lautet wie folgt: 94C9

Hallo;

Betrifft das nur den Variant oder auch die Limousine , diese Aktion?? Habe seit gestern meinen Passat Highline 2.0TDI ( Jahreswagen von VW ) .

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #15
F

falo

Wird wohl für beide sein. Warum sollte VW da "trennen" :confuse: Aber nen Anruf beim :) sollte dir Gewissheit bringen :D .

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #16
N

nico20FSI

Hey will jetzt mein passat auch mal polieren und mein chrom ist auch angelaufen und das ist ja plastick jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das zerkratze hat einer erfahrung damit ??

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #17
dieselmartin

dieselmartin

chromistmetalldaswirstdunichtsoschnellzerkratzenodermeinstdudiedünnenchromrippenaufdenkühlerrippen ????????????

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #18
S

spark

also mein Händler kennt die Aktion 94C9 nicht...

• Chrom polieren beim Highline-Grill Beitrag #19
N

nico20FSI

Ne ich meite die zierleisten und den grillrahmen :)

Thema:

Chrom polieren beim Highline-Grill

Chrom polieren beim Highline-Grill - Ähnliche Themen

PDC nach Austausch keine Funktion: hi habe einen 3c aus 05 hatte vor kurzem 2 defekte pdc sensoren (vorne chrom rechts und vorne rechts) beide ausgetauscht aber ich habe immer noch...
Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad??: Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurem Forum :)! Ich Fahre einen 08/2005 Passat Variant B6 3c5 Highline Nun habe ich ein hoffentlich...
PDC Sensoren chrom/glänzend in chrom/matt (R-Line) lackieren: Moin zusammen, habe ein R-Line gekauft, mein jetziges Highline Grill ist chrom glänzend und meine PDC vorne auch. Da das R-Line Grill chrom/matt...
Parkrempler an Front - Austausch d. Stoßstange: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich bin noch recht neu hier im Forum und hätte meine Vorstellung am liebsten anders begonnen... Seit ca. 3 Wochen...
Geräusch beim anfahren mit voll eingeschlagener Lenkung: Hallo, habe seit einiger Zeit beim anfahren mit eingschlagener Lenkung (fast voll oder volll, rechts und links) ein schleifendes bzw. knackendes...
Oben