CC Frontstosstange

Diskutiere CC Frontstosstange im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy habe eine frage wie baue ich das Gitter in der Mitte unten aus bei einem Passat cc danke Harry
  • CC Frontstosstange Beitrag #1
G

gu-boom1

Hy habe eine frage wie baue ich das Gitter in der Mitte unten aus bei einem Passat cc

danke Harry

• CC Frontstosstange Beitrag #2
Helmi

Helmi

Geht nur auszubauen, wenn der Stoßfänger abgebaut wurde, da die Rastnasen von hinten zugäglich sein müssen.

• CC Frontstosstange Beitrag #3
S

serial

Re: AW: CC Frontstosstange

Oder mit viel Gefühl hebeln drücken und ziehen. Aber im abgebauten Zustand definitiv einfacher und sicherer.

EDIT: Kann dir bei Bedarf mal Fotos machen die Tage von hinten.

MfG Basti

Thema:

CC Frontstosstange

CC Frontstosstange - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Oben