Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CC Frontstosstange im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy habe eine frage wie baue ich das Gitter in der Mitte unten aus bei einem Passat cc
danke Harry
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand.
Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen,
Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann.
Passat cc 3,6 4Motion DSG
Scheckheft gepflegt
Ca 298tkm
MKL ist an...
Fragen zum Service: Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme .
Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag,
Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin,
bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!