Böser Blick 3C ???

Diskutiere Böser Blick 3C ??? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Re: AW: Böser Blick 3C ??? Ich finde die Teile zum ankleben seien aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wenn schon eine haubenverlängerung dann in...
  • Böser Blick 3C ??? Beitrag #21
F

Freaky-Andi

Re: AW: Böser Blick 3C ???

Ich finde die Teile zum ankleben seien aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wenn schon eine haubenverlängerung dann in blech und angeschweißt . Das kann super ausschauen. Aber die klebeteile ... abgelehnt. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß Andi

• Böser Blick 3C ??? Beitrag #22
P

p3ng

Beim 3C ist es mit einer MHV aus Blech ja nicht getan. Das geht bei den Kotflügeln weiter damit es einigermaßen aussehen soll. Aber selbst dann... siehts nach ATU aus. Es gibt einfach Autos, denen sowas nicht steht

Thema:

Böser Blick 3C ???

Böser Blick 3C ??? - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben