Bodykit vom neuen R GT

Diskutiere Bodykit vom neuen R GT im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Angeblich gibt es diesen Bodykit zum Kaufen,weiß aber nicht die Seite.... dass dumme ist daran ich war schon mal dort aber ich habs mir nicht...
  • Bodykit vom neuen R GT Beitrag #1
C

Centrino

Angeblich gibt es diesen Bodykit zum Kaufen,weiß aber nicht die Seite....

dass dumme ist daran ich war schon mal dort aber ich habs mir nicht aufgeschrieben,kennt wer diese Seite?

• Bodykit vom neuen R GT

Anzeige

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Guck doch mal in deinen Verlauf vom IE..evtl steht die Seite noch drinne...

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #3
C

Centrino

Was fürn IE? Meinst auf den Bildern?

Bin nur zufällig auf die Seite gekommen,die Bilder hab ich wo anders her :)

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #4
S

Scholly

@ Centrino

Durchforste mal die Trööts der letzten Wochen. Hier war erst kürzlich mal ein Beitrag, wo auch ein Link geschieben war. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Stefan (jg88) was interessantes dazu geposted. (???) Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es von Ihm kam. Das war ein Beitrag mit irgendeinem Tag der offenen Tür, wo der R-GT zu Gast in Deutschland war. Da stand dann auch drin, wo man den BodyKit beziehen kann... :confuse:

Man ich werde langsam alt, kann mir nicht mal mehr soetwas merken :x .

Edit:

http://www.passatforum.com/forum/viewto ... ght=#50072

http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=11533

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #6
S

Scholly

Tom schrieb:
Preise in Euro inkl. MwSt.:
Frontschürze, Heckschürze, Heckklappenspoiler, Seitenschweller
Paketpreis zzgl. Lackierung und Montage 1.850,00

Artikelnummer: 3C0 071 600 GRU (mit Ausschnitt für einseitige Endschalldämpferblende links)
Artikelnummer: 3C0 071 600A GRU (mit Ausschnitt für beidseitige Endschalldämpferblende)

Tom schrieb:
[*]Doppelendrohrblende passend zu Diffusor in Heckschürze
  • links 119,00 Artikelnummer: 3C0 071 912
  • links und rechts 239,00 Artikelnummer: 3C0 071 913

Stand Oktober 2006

Rundumsatz Passat (Frontschürze, Heckschürze, Heckklappenspoiler, Seitenschweller) nicht passend für 1,4 l und 1.6 l sowie nicht für Fahrzeuge mit Anhängevorrichtung. Wobei sich die Frage stellt, warum das Rundumpaket nicht beim 1.4er und 1.6er passen sollte? Was nicht passt, wird passend gemacht.
Zum Schluss: Laut Aussage vom :) ist nur der Komplettsatz kaufbar, nicht aber einzelne Komponenten bestellbar.

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #7
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Scholly schrieb:
Rundumsatz Passat (Frontschürze, Heckschürze, Heckklappenspoiler, Seitenschweller) nicht passend für 1,4 l und 1.6 l sowie nicht für Fahrzeuge mit Anhängevorrichtung. Wobei sich die Frage stellt, warum das Rundumpaket nicht beim 1.4er und 1.6er passen sollte? Was nicht passt, wird passend gemacht.
Zum Schluss: Laut Aussage vom :) ist nur der Komplettsatz kaufbar, nicht aber einzelne Komponenten bestellbar.

Beim 3C gibts nen 1.4er?!? :wiejetzt:

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #8
S

Scholly

JohnnyCa$h schrieb:
Beim 3C gibts nen 1.4er?!? :wiejetzt:

Eigentlich gehts nach meinem Wissen auch erst beim 1.6er los... Vielleicht plant VW ja ein neues TOP-Modell :wink: .
Quelle: Katalog Volkswagenzubehör Votex GmbH Stand Oktober 2006

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Immerhin hat der 1.4er im Golf ja jetzt schon 80PS :respekt: ;)

Wär bestimmt ein "Renner"..im wahrsten Sinne :rofl:

Und warum net für 1.4/1.6...damit sich die Besitzer nicht lächerlich machen mit nem R-GT Kit anner Verkehrsbremse ;)

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Im 3C? Gibts denn dann auch nen "heißgemachten" 1.6er? :confuse:

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #12
S

Scholly

Ja Stefan im Golf V, im Passat-Konfigurator gehts aber erst beim 1.6er erst los. Schon möglich, das VW den 1.4 mit 170 PS im 3C noch bringt. Im Golf GT soll er ja richtig ordentlich zur Sache gehen und im Vergleich zu den anderen Bezinern auch noch ein gutes Leistungs-/ Verbrauchsverhältnis haben,die Kritiken waren jedenfalls recht gut. War vor kurzem erst ein ausführlicher Bericht in der A.Bild drin.

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich weiß schon, dass es erst beim 1.6er losgeht. Meinte nur, dass es ja vielleicht geplant ist, den mal zu verbauen. Weil mit dem Saug1.4er wird der 3C ja mehr als Untermotorisiert sein!

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #14
B

Brabus9N

Weiss jemand ob die Frontschürze mit den großen Lufteinlässen auch an den Vari passt?
Auf der VW Homepage steht nur an die Limousine

Und hat jemand schon Fotos (außer die auf der VW Page) von dem Paket bzw. von den Auspuffrohren li + re?

Gruss

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #15
Alex

Alex

steh ja sonst nicht auf spoiler, aber finde das sieht richtig fett aus

vline1tf3.jpg

vline3hh7.jpg

vline4va2.jpg

Hab mir soeinen mal als 2.0TFSI konfiguriert.
Weiß, volle Hütte WA Preis um die 35t€

:roll:

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #16
Steff

Steff

Alex schrieb:
Hab mir soeinen mal als 2.0TFSI konfiguriert.
Weiß, volle Hütte WA Preis um die 35t€

:roll:

Und trotz das die Farbe net mal Aufpreis kostet!

Der R-GT ist aber von der Bauart ein wenig anders als der V-Line Bausatz. Trotzdem FETT!

Den R-GT hatten wir mal auf Arbeit auf ner Betriebsversammlung stehen. Geilen Klang hat der ! :top: :respekt:

• Bodykit vom neuen R GT Beitrag #17
D

Dave

Links/Rechts Auspuff fehlt.
Aber sonst Top!!

Thema:

Bodykit vom neuen R GT

Bodykit vom neuen R GT - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben