Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen...

Diskutiere Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen... im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe einen 2005er Passat 3BG Variant mit einem MCD Navigationsradio. Jedenfalls hatte ich in meinem alten Passat der mir leider...
  • Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen... Beitrag #1
T

Timur2000

Hallo,

ich habe einen 2005er Passat 3BG Variant mit einem MCD Navigationsradio.

Jedenfalls hatte ich in meinem alten Passat der mir leider gestohlen wurde einen 6fach CD Wechsler im Kofferraum.

Nun habe ich von einem Kollegen einen Blaupunkt CDC A08 10fach CD Wechsler bekommen und würde den gerne einbauen…

Jetzt meine Frage: Kann man diesen Wechsler überhaupt einfach so ans MCD anschließen oder braucht man ein „Interface“?

Wo kann man einen Einbaurahmen für den Kofferraum für diesen Wechsler kaufen?

P.S. Zum dem Wechsler gehörte auch noch ein Amsterdam TCM 127 war aber kaputt - habe aber alle Kabel die dazu gehörten…

Vielen Dank für eure Antworten!

• Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen...

Anzeige

• Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen... Beitrag #2
T

Timur2000

Kann mir denn nicht wenigstens jemand sagen, was das für ein "CD Wechsler Anschluss" am MCD ist?

Auf der Blaupunkt Webseite steht nur das es einen gibt...

• Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen... Beitrag #3
wooden made electrician

wooden made electrician

Hi,
ich weiss nur, dass das bei meinem BETA nicht ging! Habe auch den CDC A08 10fach CD Wechsler und wollte den anschliessen, ging aber nicht! Das einzige was passte war der Stecker! Ansonsten ist das nicht kompatibel! Da hätte ich mir ein Interface für ca.100€ kaufen müssen. Also hab ich mir ein neues Blaupunkt Radio geholt! Hat zwar ´n bischen mehr gekostet, aber kann dafür mehr als das BETA!
Hab mal was gelesen das die Panasonic Wechler ohne Probleme an den VW Radios laufen sollen!

MfG der wooden made electrician

Thema:

Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen...

Blaupunkt 10fach CD Wechsler an MCD anschließen... - Ähnliche Themen

Fragen zum Nachrüsten CD-Wechsler/Media-Schnittstelle: Hallo, Ich habe ein Navigation MFD (ab wann gab es MFD2? Vielleicht hab ich auch 2) und es stört mich, dass ich während der Navigation nur Musik...
Sub und FS an MCD mit Mini Iso: Hallo bis seit Wochen stolzer besitzer eines Passat V6 TDI 4 Motion 2004. Nun will ich mir auch endlich Hifimäßig was aufrüsten. Folgendes hab ich...
Ipod anschliessen an Delta radio statt CD-Wechsler: Hi Leute , habe mir das orginal VW-Ipod-Interface beim VW-Händler gekauft , da ich meinen Ipod anstatt eines Wechslers anschliessen will.Der...
navi tauschen: hi, sicher wird sich jetzt so manch einer denken, ich hab sie nichtmehr alle, aber über geschmack soll man sich ja bekanntlich nicht streiten...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich ausgiebig im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu finden...
Oben