BBS Felgen

Diskutiere BBS Felgen im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo.Kann mir vielleicht jemand helfen? Könnte ein paar Audifelgen 8Jx18 ET40 mit 235 Bereifung bekommen. Ist ne zweiteilige BBS Felge...
  • BBS Felgen Beitrag #1
S

sanimann

Hallo.Kann mir vielleicht jemand helfen? Könnte ein paar Audifelgen 8Jx18 ET40 mit 235 Bereifung bekommen. Ist ne zweiteilige BBS Felge Kennzeichnung RT233. Kriege ich die ohne Probleme abgenommen vom TÜV? Achso hab nen 3BG 1.9 Tdi mit nem Abt Fahrwerk 40mm .Vielleicht weiß auch jemand wie die Felgen sich nennen. Will vorne 10mm und hinten 30mm Spurplatten draufmachen.insgesamt pro Achse.

• BBS Felgen Beitrag #3
Highliner

Highliner

ich hoffe mal 30mm pro Achse? ansonsten denk ich wird dir das hinten ned so ganz hin hauen ;-)

• BBS Felgen Beitrag #6
S

sanimann

Ja klar pro Achse.Aber weiß denn einer von euch ob der nette Tüv`er da eventuell Probleme macht? Hab da nicht so die Erfahrung. :|

• BBS Felgen Beitrag #7
Highliner

Highliner

meines wissens dürfte es keine probleme geben mit der reifen/felgen/fahrwerkskombi die du geplant hast :)

Thema:

BBS Felgen

BBS Felgen - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Rad-/Reifenkombi, Federn, ET, Spurplatten: Hallo. Ich suche für meinen Variant 2.0TDI 140 PS neue Federn samt Spurplatten. Fahre im Winter Stahl und im Sommer Zubehörfelgen 7,5Jx18 et48...
Hilfe!!! Welche Spurplatten?: Hi bin neu hier!!!! Habe einen Passat 3BG mit BBS Flegen vom Audi 8x18 " ET 43 mit 225/40/18 Reifen und 40mm Tieferlegung Da der 3BG eine...
Gutachten Spurverbreiterung H&R für 225/40 18 ????????: Hallo alle zusammen ! Ein Bekannter von mir hat Spurplatten für ein Passat 3C von H&R ( 40 mm pro Achse ). Die würde ich ihm gerne abkaufen...
Geschmiedete Audi A8 Felgen auf Passat 3bg: Ich würde gerne geschmiedete Audi A8 Felgen( siehe Bild) mit den Dimensionen 8*17 ET 47 auf meinen Passat 3bg Baujahr 2003 TDI 96KW Variant...
Oben