Automatische Heckklappe

Diskutiere Automatische Heckklappe im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute... kann man die Heckklappe von der Limo nachrüsten das sie von alleine aufgeht?? (vlt. einfach nur stärkere Gasdämpfer ?) Bzw auch...
  • Automatische Heckklappe Beitrag #1
GoDLikE

GoDLikE

Hey Leute...

kann man die Heckklappe von der Limo nachrüsten das sie von alleine aufgeht??
(vlt. einfach nur stärkere Gasdämpfer ?)

Bzw auch mit einem Motor auf und zu ??

Habe im Internet nichts ordentliches gefunden.

Danke schonmal für die Antworten :)

• Automatische Heckklappe Beitrag #3
GoDLikE

GoDLikE

Also ich hab da jetzt keine ordentliche Antwort gefunden...

Thema:

Automatische Heckklappe

Automatische Heckklappe - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben