Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD

Diskutiere Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Schaut mal Bilder an. Es gibt ein Fertiges Kit von VW past auch für Variant ! Mein :) sagte das es nur für Limo vorgesehen ist....So...
  • Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #1
M

modelsammler

Hallo ! Schaut mal Bilder an. Es gibt ein Fertiges Kit von VW past auch für Variant ! Mein :) sagte das es nur für Limo vorgesehen ist....So. hier ist mein Vario. Hat alles super gepasst und sieht klasse aus.Besonders auf Highline mit chromleisten und reling.....

• Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #2
H

honkytonk

teilenummer? kostenpunkt? sound? :) optisch schon ganz gut (würde sich als duplex wohl noch besser machen, aber dann gleich wieder die halbe schürze zu tauschen is schon zu viel aufwand^^) input input input bitte :)

ah ja, is das ne komplette anlage oder nurn endschalldämpfer oder sogar nur rohre? danke!

• Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #3
M

modelsammler

Re

Servus ! Teil ist aus einen V-Line sondermodel.Ich musste fast 2 Monate warten drauf. Sollte aber jetzt lieferproblem behoben sein,laut :) ... TeileNummer Blendsatz für Variant 170PS Diesel CRD Bj2009 ist 3C9 071 910
ist eine Blende,voll massiv,verchromt,doppelläufig, alte Rohre mussen abgesägt ca.60mm neue rein, 2 schellen fest anziehen,schliesst komplett bündig,schürze muss stück rausgeschnitten werden,sind aber alle original blenden für die schürze dabei. Sehr gute einbauanleitung ist auch dabei und Wichtig!!! ABE ist auch dabei,also alles eintragungsfrei !!! Sound ist klar null...Diesel ist eben so...Reine Optik. Kosten punkt kenn ich leider nicht so genau,da ein wiedergutmachung von Händler seinerseits war, aus gesprechen her Limo kostet ca.96euronen und Vario glaub um 150. Originalteile eben..Aber sicher bin ich mir nicht wie gesagt um den Preis.....Kürz zu machen arbeitsaufwand von ca.2std.dabei mehr zeit verloren auf Werkzeug suche :rofl:

• Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #4
H

honkytonk

abend

danke für die infos ;) abe nur für diesel oder auch für tfsi motoren? wobei cih sagen muss das mit schelle is schon wieder ein minuspunkt ^^ n kompletter esd wär wohl besser (alles andere is so atu mäßig irgendwie). aber aussehen tuts gut! gefällt mir.

am besten wär für mich ein endschalldämpfer, kaum lauter als original, bissl kerniger, und eben schöne endrohre, is aber schwer zu finden (wenn überhaupt) weil die meisten eben direkt nen prollsound wollen (kein angriff auf irgendjemanden ;) bin selber 5 jahre lang bastuck komplett gefahren).

• Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #5
D

darkman6

fahre auch die v-line variante aber als duplex mit nem 2.0 tfsi. klanglich genau richtig. nicht laut nicht leise. ein weniger kerniger bei gas geben dann später fauchig aber dezent.

• Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #6
Schrambo

Schrambo

Servus,

so, ich frag jetzt mal blöd...V-Line...was ist das? Hab mir gerade mal den Konfigurator angeschaut...da finde ich nichts dazu! Kann mich da mal bitte einer aufklären?

Gruß
Markus

• Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD Beitrag #7
D

darkman6

war 2006 eine spoilerpaket was vw für den passat rausgebracht hat unter den namen v-line. mußt mal googeln.
ms design hat das kit damals glaube ich auch nachgebuat oder sogra für vw gebaut weiß nicht genau.
hat man damals unter volkswagen accessoirs gefunden

Thema:

Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD

Auspuf V-Line auf Passat R-Line CRD - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
R Line Grillemblem am Passat CC (2008 - 2012): Da es für dem Passat CC (08 - 12) kein originales R Line Emblem gibt habe ich mich gefragt ob schon jemand ein Emblem von einem anderen Fahrzeug...
Oben