Ausbau Beta + CD

Diskutiere Ausbau Beta + CD im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Habe einen Passat Variant BJ 2001 mit werkseitigem Beta (Cass.) und einem CD-Player darunter verbaut (ganz unten ist die Klimatronik). Jetz soll...
  • Ausbau Beta + CD Beitrag #1
G

groli110

Habe einen Passat Variant BJ 2001 mit werkseitigem Beta (Cass.) und einem CD-Player darunter verbaut (ganz unten ist die Klimatronik).
Jetz soll das Radio raus + der CD-Player raus.
1. Wie geht das, ohne was kaputt zu machen und ohne zu Händler zu fahren?
2. Gibt es eine Leer-Box, die ich anstatt dem CD-Player einbauen kann?
3. Sind die Stecker und Verbindungen wenigstens genormt, dass ich bei meinem neuen radio nur einstecken muss oder ist das Modellabhängig?

Thema:

Ausbau Beta + CD

Ausbau Beta + CD - Ähnliche Themen

Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Radiowechsel bei 3BG problemlos?: Vermutlich wir die Frage hier im Forum schon etliche Male beantwortet worden sein, aber ich habe leider trotzdem keinen Treffer gefunden...
Lautsprecher Umbau / Nachrüsten: Servus, möchte hinten Lautsprecher nachrüsten. Material hab ich hier: Hochtöner, Tieftöner , Frequenzweichen, Kabel, Pins für ISO , LSP-Grill...
Einbau USB-Modul in 3BG Werkradio und MFD: Hallo Passatfreunde Hier soll es um den Einbau eines Moduls gehen, welches die Wiedergabe von MP3's mit den Original-Radios und Navis ermöglicht...
Oben