Anlage Einbauorte Tricks usw...

Diskutiere Anlage Einbauorte Tricks usw... im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, habe jetzt die Anlage für meinen Passat zusammen und möchte Sie natürlich möglichst unsichtbar und ohne Platzverlust einbauen...
  • Anlage Einbauorte Tricks usw... Beitrag #1
K

kleinerfremder

Hallo Leute,

habe jetzt die Anlage für meinen Passat zusammen und möchte Sie natürlich möglichst unsichtbar und ohne Platzverlust einbauen. Habe einen 2002 Variant.

Die Anlage:

- MFD mit TV Tuner (Headunit)
- Boss DVD in der MAL
- 12er JVC Wechsler
- vordere Türen 2 Wege System
- hintere Türen 2 Wege koaxial
- 2x ESX Subwooferendstufe
- 1x Crunch 4-Kanal
- 1x Kondensator
- aktive Frequenzweiche Phonocar
- 2x JBL Subwoofer 18" in Gehäuse
- das ganze versorgt mit 50mm² Powerkabel

Also die Headunit und der DVD Playersind klar, aber zu dem Rest brauche ich ein paar Ideen von euch:

Wohin packe ich die Komponenten: 12er Wechsler, TV-Tuner, Endstufen, Kondensator und Frequenzweiche?

Hat jemand Tipps für die Verlegung von 2,5mm² Kabeln für die Boxen in allen 4 Türen und das 50mm² Powerkabel in den Innenraum.

Die Subwoofer werde ich Plug und Play betreiben mit eingebauten Speakon Steckern.

Danke für eure Ratschläge und Ideen.

• Anlage Einbauorte Tricks usw... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

12er Wechsler kannste vergessen...das MFD kann nur 6er Wechsler direkt ansteuern, die restlichen müsstest dann durchlaufen lassen

• Anlage Einbauorte Tricks usw... Beitrag #3
K

kleinerfremder

habe ihn seit fast 2 jahren mit nem modul angeschlossen und kann jede cd anspielen. knopf 1-5 direkt, cd´s 6-10 einmal knopf 6 drücken danach knopf 1-5 für cd 6-10 und cd 11 und 12, zweimal knopf 6 drücken und danach knopf 1 oder 2.

• Anlage Einbauorte Tricks usw... Beitrag #4
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Also zu deinem Einbauproblem würde mir spontan nur ein doppelter Boden einfallen.

Wechlser und TV-Tuner in die Seitenfächer und den Rest in nen doppelten Boden und dann mit Stoff beziehen.

Somit bleibt der Kofferraum weitestgehend erhalten und man sieht, wenns gut gemacht ist, nichts vom Einbau.

Thema:

Anlage Einbauorte Tricks usw...

Anlage Einbauorte Tricks usw... - Ähnliche Themen

Komplettes Hi-Fi System: Servus liebes Forum, Als erstes: Ich hab einen Passat 3BG TDI - 131 PS Meine Musikrichtung: Techno, House, Hip-Hop, Rap Und ich wollte mal eure...
Oben