K
kleinerfremder
Hallo Leute,
habe jetzt die Anlage für meinen Passat zusammen und möchte Sie natürlich möglichst unsichtbar und ohne Platzverlust einbauen. Habe einen 2002 Variant.
Die Anlage:
- MFD mit TV Tuner (Headunit)
- Boss DVD in der MAL
- 12er JVC Wechsler
- vordere Türen 2 Wege System
- hintere Türen 2 Wege koaxial
- 2x ESX Subwooferendstufe
- 1x Crunch 4-Kanal
- 1x Kondensator
- aktive Frequenzweiche Phonocar
- 2x JBL Subwoofer 18" in Gehäuse
- das ganze versorgt mit 50mm² Powerkabel
Also die Headunit und der DVD Playersind klar, aber zu dem Rest brauche ich ein paar Ideen von euch:
Wohin packe ich die Komponenten: 12er Wechsler, TV-Tuner, Endstufen, Kondensator und Frequenzweiche?
Hat jemand Tipps für die Verlegung von 2,5mm² Kabeln für die Boxen in allen 4 Türen und das 50mm² Powerkabel in den Innenraum.
Die Subwoofer werde ich Plug und Play betreiben mit eingebauten Speakon Steckern.
Danke für eure Ratschläge und Ideen.
habe jetzt die Anlage für meinen Passat zusammen und möchte Sie natürlich möglichst unsichtbar und ohne Platzverlust einbauen. Habe einen 2002 Variant.
Die Anlage:
- MFD mit TV Tuner (Headunit)
- Boss DVD in der MAL
- 12er JVC Wechsler
- vordere Türen 2 Wege System
- hintere Türen 2 Wege koaxial
- 2x ESX Subwooferendstufe
- 1x Crunch 4-Kanal
- 1x Kondensator
- aktive Frequenzweiche Phonocar
- 2x JBL Subwoofer 18" in Gehäuse
- das ganze versorgt mit 50mm² Powerkabel
Also die Headunit und der DVD Playersind klar, aber zu dem Rest brauche ich ein paar Ideen von euch:
Wohin packe ich die Komponenten: 12er Wechsler, TV-Tuner, Endstufen, Kondensator und Frequenzweiche?
Hat jemand Tipps für die Verlegung von 2,5mm² Kabeln für die Boxen in allen 4 Türen und das 50mm² Powerkabel in den Innenraum.
Die Subwoofer werde ich Plug und Play betreiben mit eingebauten Speakon Steckern.
Danke für eure Ratschläge und Ideen.