Anklappspiegel 3c

Diskutiere Anklappspiegel 3c im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat jemannt erfahrungen mit anbau van Anklappspiegel an dem 3c? Ist es moglich sie nach zurusten?
  • Anklappspiegel 3c Beitrag #1
V

vwfrits2005

Hat jemannt erfahrungen mit anbau van Anklappspiegel an dem 3c? Ist es moglich sie nach zurusten?

• Anklappspiegel 3c Beitrag #2
B

Brabus9N

Hi,

das wird sicherlich funktionieren.

Denke mal das du halt neue Spiegel bzw. das Innenleben kaufen muss und einen neuen Schalter für die Spiegelverstellung braust sowie ein paar extra Kabel.

Gruss

• Anklappspiegel 3c Beitrag #3
Knigge

Knigge

Und eine Umprogrammierung des Steuergerätes :)

PS: Tolle Avatare haben die 3C-Fahrer hier alle :rofl: Ich hab wenigstens im Photoshop noch meine Sommerräder drangebastelt :clap:

• Anklappspiegel 3c Beitrag #4
Alex679

Alex679

@vwfrits2005

Hi,

sollte möglich sein.

Du brauchst neue Spiegel (die gibts nur komplett), hast dann allerdings auch gleich Umfeldbeleuchtung, und wenn du ein MJ07 hast auf jeden Fall auch neue Türsteuergeräte (wie es beim MJ 06/05 aussieht weiß ich nicht).
Kabel mußt du keine ziehen (die sind ja am Spiegel schon dran).
Den Schalter mit Anklappfunktion brauchste (dafür sind auch keine zusätzlichen Kabel nötig) noch und die TSG müssen natürlich noch programmiert werden.

Alex

• Anklappspiegel 3c Beitrag #5
V

vwfrits2005

Hi Alex,

Wist du ob ich auch die Tursteuergerate auch muss tausen? Mein Passat ist von baujahr 10.2005.

Grusse aus Holland.

Frits

• Anklappspiegel 3c Beitrag #6
Knigge

Knigge

Ja, so sollte es sein, leider. Wird also sehr teuer... :flop:

• Anklappspiegel 3c Beitrag #7
B

blackpearl

Ich hätte da auch mal eine frage, mein Passat hat diese einklappbaren Spiegel allerdings ist es ja Serienmäßig so das man den Schalter umlegen muss damit sie einklappen, kann man es vielleicht so umstellen das die Spiegel einklappen wenn man den Wagen abschließt aber ohne den Schalter zu betätigen. ???????

Thema:

Anklappspiegel 3c

Anklappspiegel 3c - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Ghostwriting Österreich: Ben je klaar om te beginnen aan de spannende reis van het schrijven van je bachelorscriptie? Dit is je kans om je kennis, vaardigheden en...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben