Alpine vs Clarion

Diskutiere Alpine vs Clarion im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Radios.Zum einen das Alpine iDA-X001 und zum anderen das neue von Clarion FB278RBT.Hat...
  • Alpine vs Clarion Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Radios.Zum einen das Alpine iDA-X001 und zum anderen das

neue von Clarion FB278RBT.Hat jemand von Euch eines der beiden Geräte in seinem Wagen drin ?

Das Alpine soll 399€ kosten und das Clarion 150€.Ich war heute bei einem großen Elektrofachhandel und dort wurde

mir gesagt das sie das Clarion nicht haben und auch nicht bekommen werden.Begründung war das die Nachfrage an

SD-Speicherkartengeräte zu gering sei.

Oder was könntet Ihr mir denn sonst noch empfehlen was mit den Serienlautsprecher nen Vernünftigen Klang bietet ?

Gruss

Stephan

• Alpine vs Clarion

Anzeige

• Alpine vs Clarion Beitrag #2
S

SilverPassi

bei meinem hat mein alter pioneer den besten klang aus den originalen rausgebraucht. da kann der jetzige sony absolut nicht mithalten. nur schade das pioneer keinen usb-radio für mich hat...

Thema:

Alpine vs Clarion

Alpine vs Clarion - Ähnliche Themen

Möglichkeiten für MP3 am MFD: Hi ! Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen. Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD...
Anleitung VTG reinigen? /oder neuen Turbo+chip?: HAllo. Nachdem diverse andere Teile bei mir ausgetauscht wurden (LMM, DPF, DPF-Sensor,...) und mein Motor neulich wieder auf derAutobahn in den...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Service bei 50TKM 1800Euro ???!: Hallo! Meine Freundin hat gestern ihren Passi vom Service abgeholt und da kam eine Schockerrechnung. Das kommt uns dann doch spanisch vor und...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben