Alpha, Beta, Gamma

Diskutiere Alpha, Beta, Gamma im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Wie ist das mit den Radios die sehen doch alle Gleich aus nur damit Da dann halt mal Alpha, Beta oder Gamma drauf steht. Was ist den damit alles...
  • Alpha, Beta, Gamma Beitrag #1
C

Chester

Wie ist das mit den Radios die sehen doch alle Gleich aus nur damit Da dann halt mal Alpha, Beta oder Gamma drauf steht.
Was ist den damit alles gemeint???

• Alpha, Beta, Gamma Beitrag #2
S

Scholly

Mit bissl Eigensuche findest Du das im www von ganz allein.
Klickst Du hier:
Blaupunkt: Alpha Beta Gamma usw.

Wenn Du Dir die Geräte mal anschaust, siehst Du schon die Unterschiede, der Rest ist erklärt.

• Alpha, Beta, Gamma Beitrag #3
C

Chester

hätte nie gedacht damit die dinger von Blaupunkt kommen :wiejetzt:

Lese da was von Fernbedienung, ist das die am Lenkrad??? bei dem Gamma

• Alpha, Beta, Gamma Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Woher sollen denn Deiner Meinung nach Radios kommen...meinste VW oder sonstwer baut Radios selber? :confuse:

• Alpha, Beta, Gamma Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Also ich hab noch kein Bosch Radio in der Hand gehabt...wüsste auch net das Bosch JEMALS sowas hergestellt hat...

Je nach Fahrzeughersteller wurden auch Sony, Becker, Panasonic Radios verbaut...halt beauftragt und lizensiert vom Fahrzeughersteller...

• Alpha, Beta, Gamma Beitrag #7
C

Chester

wieviel lautsprecher hat eigentlich das gamma radio?

• Alpha, Beta, Gamma Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Das Gamma selbst hat garkeine..;)

Das Auto ums Gamma drumrum hat 8 ;)

Thema:

Alpha, Beta, Gamma

Alpha, Beta, Gamma - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
VW Passat 3c b6 Motor startet nicht: Hallo Zusammen . Ich fahre ein VW Passat 3c b6 16v tdi . Ich bin gestern normal auf der Landstraße gefahren . Da kam Wild über die Straße...
Oben