AHK Tieferlegung

Diskutiere AHK Tieferlegung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen einen 3c Vari TDI mit 170PS. Der Wagen hat auch eine AHK die ich auch ab und zu nutze. ich habe vor...
  • AHK Tieferlegung Beitrag #1
M

majo-3c

Hallo zusammen,

ich habe seid einigen Tagen einen 3c Vari TDI mit 170PS.
Der Wagen hat auch eine AHK die ich auch ab und zu nutze.
ich habe vor H&R Federn (40/40) zu verbauen.

Kann ich die AHK dann noch nutzen?

Gruss
Mario

• AHK Tieferlegung Beitrag #2
concept-x

concept-x

Na ich hab bei mein KW ca 60/60 und fahre mit AHK rum,sollte also net das Problem sein.

• AHK Tieferlegung Beitrag #3
M

majo-3c

Ok. Ist ja mal ne Aussage!
Ich dachte da gibt es bestimmte Höhen die eingehalten werden müssen.

• AHK Tieferlegung Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

AW: AHK Tieferlegung

Fahr mit meinen ja auch ab und an mit Anhänger. Kein Problem, nur beim Schleppanhänger fährt es sich bei der Tiefe etwas bescheiden. ;-)

40iger Federn sind da gar kein Ding.

• AHK Tieferlegung Beitrag #7
R

robin_b6

Hallo zusammen,

nutze den Thread gleich für mein Anliegen.
Ich fahre seit ungefähr 3 Jahren meinen Passat 3c als 2.0 Tdi. Verbaut hat dieser werksseitig eine Ahk. Nun möchte ich ihn gern dem Erdboden näher bringen, aber nicht nur mit Federn, sondern mit einem Gewindefahrwerk. Sollte erstmal um die 6 bis 7cm tiefer gehen. Zumindestens ist das meine Vorstellung. Ich glaube fast das mir das keiner einträgt, weil ja das Mindestmaß des Kugelkopfes unterschritten wird. Vielleicht hat jemand zu dem Thema Erfahrung?

Gruß Robin

Thema:

AHK Tieferlegung

AHK Tieferlegung - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Oben