ABT Frontspoiler

Diskutiere ABT Frontspoiler im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich wollte mir gern demnächst den ABT Frontspoiler kaufen. Nach einer direkten Mail an ABT habe ich die Zusage bekommen das ich...
  • ABT Frontspoiler Beitrag #1
P

prinz

Hallo zusammen,

ich wollte mir gern demnächst den ABT Frontspoiler kaufen.
Nach einer direkten Mail an ABT habe ich die Zusage bekommen das ich 5% Rabatt auf das Teil und auch 5% auf die Lackierung bekomme. Da sich der Orginal Preis für das Teil + Lackierung bei ABT um die 670€ bewegt ist das mit 5% Rabatt ja nicht wirklich ein Schnäppchen.
Daher dachte ich das man vielleicht hier im Forum eine Anfrage startet, was ich hiermit mache, wer noch Interesse an dem Spoiler hat und sich dann nochmal an ABT wendet, wenn zum Beispiel 5 Leute auf einmal 5 Spoiler abnehmen. Vielleicht gibt´s dann die Möglichkeit noch günstiger über die Menge ran zu kommen.

Über Feedback würde ich mich freuen.

• ABT Frontspoiler

Anzeige

• ABT Frontspoiler Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

5% Rabatt ist lächerlich , selbst 10 % als Beispiel bei Mehrfachabnahmen fände ich nicht günstig , zumal der Abt Spoiler
nicht gerade der schönste und harmonischste ist . Der größte Teil rüstet auf R-Line oder evtl. noch mit Votexteilen um ,
die sehen viel besser / passender aus und sind auch günstiger . Lackierung bei Abt würde ich in keinem Fall machen lasssen,
das bekommst du bei einem heimischen Lackierer mit Sicherheit günstiger und auch genauso gut , aber wie alles im Leben ,
Geschmackssache und eine Frage des Geldes ;)

Grüße zwei0

Thema:

ABT Frontspoiler

ABT Frontspoiler - Ähnliche Themen

Bestellung Votex-Teile: Hallo Liebe Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber wenn nicht dann bitte an die richtige Stelle...
Oben