8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das?

Diskutiere 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Hab gestern meine Brock B2 Et35 hinten geschrottet! Bin nun am überlegen ob die in ET13 auch hinten in die Radkästen passen ohne das was...
  • 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? Beitrag #1
A

avgall

Hallo
Hab gestern meine Brock B2 Et35 hinten geschrottet! Bin nun am überlegen ob die in ET13 auch hinten in die Radkästen passen ohne das was umgebaut werden muss! KAnn mir da jemand helfen!?

Danke schon mal im voraus!

• 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Mess einfach mal zu deinen nochmal 22mm drauf, da wirst du feststellen, ohne Arbeit wird das wohl kaum gehen! ;)

• 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? Beitrag #3
A

avgall

hatte vergessen zu sagend as ich die et 35 mit 15mm Spurplatten fahre! also müssen nur noch 7mm dazu richtig! ob das passt ich bin gespannt

• 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

ET20 ohne was dran gemacht zu haben und tief?

Glaub ich nicht.

Hatte bei mir 7,5x17 ET45 + 25mm Scheiben und beim Belastungstest bei der DEKRA hat das gnadenlos aufgesessen!

Da musst du definitiv ziehen!

• 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? Beitrag #5
A

avgall

steh grad auf dem shclauch! DU glaubst net das ich das fahre oder das ich die drunter bekomme!?

• 8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Glaube nicht, dass du das so drunter bekommst, ohne was am Blech zu machen!

Und ET35 + 15er Scheiben kann ich mir bei Serienblech auch nicht vorstellen. Nicht, wenn der Prüfer eine ordentliche Belastungsprobe gemacht hat!

Thema:

8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das?

8,5x18 ET13 auf 3B Variant?Geht das? - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Oben