4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder

Diskutiere 4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute, wollte mir neue felgen für mein passi zulegen und bin im ebay auf folgendes gestoßen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...
  • 4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder

Anzeige

• 4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder Beitrag #2
G

GOZ

der link scheint nicht zu funkz....

gebt nur die artnr im ebay ein.

280373433577

• 4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder Beitrag #3
D

Dalli Klick

Servus,

die Felgen haben einen Lochkreis von 5 x 110 und Du brauchst welche mit 5 x 112 :!: , aufpassen.
Erfahrung: Keine.

Edit: Außer Du hast ein Passat der 5 x 110 hat.

• 4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder Beitrag #4
K

kaschmidt

Im Angebot steht das die Räder auch fürn Passat lieferbar sind.
Die Felgen sind schon ok, nur bei diesen Aussagen "Die aufgezogenen Reifen werden nach zufälligen Lagerbeständen aufgezogen (aber auf jedenfall einen hochleistungs V-Profil Reifen!), Wunschreifen gibt es nur gegen Aufpreis" bekomm ich ein schlechtes gefühl.

• 4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder Beitrag #5
G

GOZ

Hi,

ja ich meine ja auch ob Rial generell ein zuverlässiger Hersteller ist und ob der Preis etwas taugt oder der Händler zu viel verlangt???
ich bauche einen LK 5x112. I know :wink: ist ja schliesslich Passat und kein Bora/Golf

man müsste einmal Anfragen was den das für ein Aufpreis ist wegen diesen "Wunschreifen".

Thema:

4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder

4 x Rial Ancona 18 " Chrom incl. Reifen / Kompletträder - Ähnliche Themen

US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Felgen- und Reifengröße: Hey Leute, :) vorab: ich hab nicht so wirklich viel Ahnung von dem ganzen hier. Habe mich hier auch eigentlich für folgende Frage angemeldet...
Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom: Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
Zündschloss passat 3b 1,8T tauschen: Nabend ich müsste mal auf eure erfahrungen zurück greifen der vor besitzer hat eine ebay FFB nachgerüstet der passat hatte vorher zwar ZV aber...
passen die reifen auf die felgen?: moin, wir sind seit einigen tagen auch besitzer eines passat b6 (3c 2008er Version) wie auch immer, wir haben nicht so rechten plan was die...
Oben