Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3Wege System im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo miteinander.Suche für meinen 3BG ein vernünftiges 3Wege LS-system was einem kohlemäßig nicht gleich die Beine weghaut.Hat da jemand...
Hallo miteinander.Suche für meinen 3BG ein vernünftiges 3Wege LS-system was einem kohlemäßig nicht gleich die Beine weghaut.Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung für mich? Schöne Grüße Manuel.
Frage ist was heißt hier nicht die Beine weghaut ??? mach mal nen groben preisschuss .
Und hast du dir schon gedanken über das verbauen gemacht ??? also hab nen Vollaktives dreiwege bei mir drin und das zu verbauen ist net ganz einfach das sag ich dir direkt .
Aber sag mal nen groben preisbereich dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen .
Also hab exact komponenten drin da kannst du dir nen system so zusammen stellen das du vom preis her nen bissel hin und her kannst und ist klanglich auch ganz gut ansonsten ist auch Focal nen recht guter anbieter . must dir halt nur überlegen wo du dann den mitteltöner hinmachen willst !! weil der brauch mit unter ja am meisten platz
Ich würd dir bei dem Preis Neue Rockford Punch und ne gute gebrauchte Endstufe aus der Bucht empfehlen...
(2xRockford Punch (Vorne Hinten) ca 400€ und 100€ ne Hifonics 4Kanal...)
oder nur für vorne, dann Rockford Power ca. 270€ und ne gute Endstufe für ca 200€ aus der Bucht und du hast nen super Sound...
Grüße
Chriss
(wenn du genaue bezeichnungen für die Systeme brauchst, sagst einfach nochmal bescheid, kenn da nen Händler ganz gut...)
Also man unterscheidet bei dieser art an systemen zwischen koaxial also alles in einem Lautprecher oder Kompo system alles einzeln . von Koaxial würde ich dir pauschal abraten ist nix halbes und nix ganzes .
Da kannst du dir lieber nen anständiges frontsystem kaufen .
Würde auch drauf verszichten hinten was einzubauen , weil das macht den klang kaputt .
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen,
Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem:
Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber ,
An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm.
Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Thule Stahldachträger Rapid System: Hallo,
ich verkaufe meine Thule Stahldachträger Rapid System bei Kleinanzeigen. Bei Interesse, schreibt mich hier oder dort gerne an.
Viele...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!